Bericht Eldathing 2019

Antworten
BeVo
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 10.12.2018, 20:35
Wohnort: Köln

Bericht Eldathing 2019

Beitrag von BeVo »

Hallo Sippe,

hat von Euch jemand schon etwas vom Bericht der Neuen Osnabrücker Zeitung mitbekommen? Sollte es den Bericht geben finde ich ihn leider nicht. Freue mich über jede Antwort.

AoV
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Bericht Eldathing 2019

Beitrag von Ragin »

Ich glaube so schnell geht das nun auch wieder nicht...

R.
BeVo
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 10.12.2018, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Bericht Eldathing 2019

Beitrag von BeVo »

Ich gebe zu, dass Geduld nicht meine Königsdisziplin ist, aber es geht ja auch nicht um den Bau der Apollo 13 oder ein Kind auszutragen.... ;-)

Aber vielen Dank für Deine Antwort Ragin. :D
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Bericht Eldathing 2019

Beitrag von Ragin »

:D

Wenn ich nur ein Gesicht zu Deinem Nick hätte... :?

R.
Benutzeravatar
Aethelstan1984
Beiträge: 317
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Bericht Eldathing 2019

Beitrag von Aethelstan1984 »

Tatsächlich habe ich diesbezüglich nur einen Twitter-Post der Redakteurin Stefanie Witte gefunden. Ich nehme an, dass der Artikel nicht erschienen ist?
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Bericht Eldathing 2019

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo allerseits, der Artikel ist erschienen, sollte beim googeln auftauchen. Letzten war er aber noch hinter einer Bezahl-Schranke.
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1252
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bericht Eldathing 2019

Beitrag von volker »

Habe den Artikel gelesen war sehr schön und ausgewogen und mein alljährlicher Zimmergenosse wurde sogar darin genannt und zitiert.
Antworten