Hallo zusammen

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Ceridwen
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2020, 19:03

Hallo zusammen

Beitrag von Ceridwen »

Ich möchte mich dann auch einmal vorstellen :)

Ich habe eben den Eldaring entdeckt und mich auch gleich hier im Forum angemeldet.
Mein Name ist Claudia, ich bin 42 Jahre alt und habe mich eigentlich immer schon für Sagen, Mythen, Altes, Spirituelles und die Götterwelt interessiert. Wenn man auf dem Dorf aufwächst ist das nicht so einfach und man ist immer die etwas "andere". Mein Weg hat mich dann über Wicca, Tarot, etc. zu den Runen gebracht und im letzten Jahr habe ich mich mit dem Schamanismus beschäftigt. Als Kind war ich schon immer fasziniert vom alten Glauben und konnte mit dem christlichen Glauben nie richtig was anfangen. Das waren halt nette Geschichten, mehr nicht.

Ich komme aus Mittelhessen und habe bisher leider noch keinen Stammtisch entdecken können :( Sehr schade....Frankfurt ist mir leider zu weit.
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Markus Nicklas »

hallo und Gruß aus dem Umland von Kassel
Rudi
Moderator
Beiträge: 247
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Rudi »

Hallo Ceridwen,
so ganz genau hab ich keine Vorstellung was "Mittelhessen" ist, aber vielleicht ist Marburg näher als FFM.
Ansonsten viel Spaß im Forum
wünscht
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Tjoralf Andreason
Beiträge: 114
Registriert: 13.11.2019, 17:45
Wohnort: Cottbus

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Tjoralf Andreason »

Herzlich willkommen hier im Forum =) du bist hier auf eine sehr reichhaltige Ader an spirituellen Themen, interessanten Menschen und tollen Diskussionen gestoßen. Viel Spaß beim Erkunden. =)

Den Segen der Hohen mit dir und den deinen.
Liebe Grüße aus der märkischen Heide :mrgreen:
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Benutzeravatar
Heidan Frihals
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 30.09.2016, 10:37
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Heidan Frihals »

Ceridwen hat geschrieben: 23.01.2020, 19:27 Ich komme aus Mittelhessen und habe bisher leider noch keinen Stammtisch entdecken können :( Sehr schade....Frankfurt ist mir leider zu weit.

Herzlich willkommen!

In Marburg/Frankenberg gibt es auch einen Stammtisch.
Naht in Ehrfurcht, naht in Andacht,
Und was unhold, bleibe ferne;
Unsre Zeugen sind die Götter,
Stummer Wald und stille Sterne.
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo Ceridwen,
willkommen im Eldaring-Forum.
Auf der Eldaring-Homepage findest du unter Regionales die E-Mals-Adressen der Herdwarte im Verein, auch z. B. aus Marburg.
Gruß
Petra
Antworten