Hallo aus Kiel!

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
NadPet81
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2021, 15:22
Wohnort: Kiel

Hallo aus Kiel!

Beitrag von NadPet81 »

Ich grüße Euch alle ganz herzlich und bin froh Euch gefunden zu haben.
Ich bin 39 Jahre alt und wohne in Kiel.
Ich bin mein Leben lang schon Heide dank meiner Eltern und darauf bin ich stolz. Ich bin ein Naturmensch und lebe mit den Kräften die mich umgeben. Ich habe deutsche sowie dänische und walisische Gene. Ich freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen. Wer mehr über mich wissen möchte darf mich gerne ausfragen! :lol:
Der Himmel über mir, die Erde unter mir, das Feuer in mir.
Benutzeravatar
Aethelstan1984
Moderator
Beiträge: 288
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Kiel!

Beitrag von Aethelstan1984 »

Herzlich Willkommen! Von "deutschen", "dänischen" und "walisischen" Genen habe ich allerdings noch nichts gehört.
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4119
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Hallo aus Kiel!

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

Du bist jetzt... männlich? weiblich? ...? ;-)

R.
Benutzeravatar
Heimdall
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 10.03.2018, 23:34
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Kiel!

Beitrag von Heimdall »

Hey,

willkommen, willkommen hier bei uns! Viel Spaß beim Lesen, Mitdiskutieren und Heiden kennenlernen. :wink:

Beste Grüße von Heimdall :mrgreen:
[+]
Beiträge: 100
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallo aus Kiel!

Beitrag von [+] »

Willkommen hier! :)
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Benutzeravatar
NadPet81
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2021, 15:22
Wohnort: Kiel

Re: Hallo aus Kiel!

Beitrag von NadPet81 »

Ich bin definitiv weiblich und heiße Nadine! Aber das kann man ja auch nicht wirklich von meinem Forumnamen ableiten! 😘 Wann habt ihr euren Glauben an die alten Götter entdeckt? Ich bin religionslos aufgewachsen obwohl meine Mutter katholisch ist und mein Vater evangelisch. Sie gaben mir die Wahl und ich habe mich definitiv richtig entschieden. Ich tue was mein Herz mir sagt und die Götter geben mir so viel und die Natur ebenso. Dänemark ist mein zweites Zuhause geworden. Und ich verbringe jedes Jahr mehrere Wochen dort und besuche meine Ahnen an den verschiedensten Stellen und bringe Geschenke. Wir planen in den nächsten 5 Jahren ganz nach Dänemark zu gehen.
Der Himmel über mir, die Erde unter mir, das Feuer in mir.
Rudi
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Hallo aus Kiel!

Beitrag von Rudi »

Hallo Nadine,
herzlich willkommen im Forum.
Du kannst Deinen Eltern danken - die Wahl hatten nur ganz wenige!
Auf gute Kontakte und interessante Threads.
Rudi

P.S.: wenn sich denn die Situation mal geändert hat gibt es in Deiner Nähe auch einen Stammtisch für "nichtvirtuelle Treffen". :lol:
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Benutzeravatar
Eetu
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 03.12.2020, 21:36
Wohnort: Schönebeck (Sachsen-Anhalt)

Re: Hallo aus Kiel!

Beitrag von Eetu »

Herzlich willkommen!
Bild
[+]
Beiträge: 100
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallo aus Kiel!

Beitrag von [+] »

NadPet81 hat geschrieben: 07.02.2021, 11:48 Wann habt ihr euren Glauben an die alten Götter entdeckt?
2020. :D
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Benutzeravatar
NadPet81
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2021, 15:22
Wohnort: Kiel

Re: Hallo aus Kiel!

Beitrag von NadPet81 »

P.S.: wenn sich denn die Situation mal geändert hat gibt es in Deiner Nähe auch einen Stammtisch für "nichtvirtuelle Treffen".
Ja das habe ich schon rausgefunden! Danke für deinen Tipp Rudi!
Der Himmel über mir, die Erde unter mir, das Feuer in mir.
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1086
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Kiel!

Beitrag von volker »

Herzlich willkommen hier,
viel Spaß und Erfolg bei deinen zukünftig sicher hier stattfindenden Kontakten.
Neben NRW habe ich den Eindruck, dass auch in Schleswig-Holstein ein personeller Schwerpunkt des ER ist.
Da hast du also regionale Standortvorteile für Kontakte. :wink:
Antworten