Filmprojekt der Uni Braunschweig mit Widukinds Wölfen

Lyrik, Texte, Bilder und Musik aus dem Dunstkreis des Eldaring e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Ruebenharald
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 966
Registriert: 28.08.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Filmprojekt der Uni Braunschweig mit Widukinds Wölfen

Beitrag von Ruebenharald »

Im April letzten Jahres kam ein Student namens Leon Klein auf unseren Herd Widukinds Wölfe zu. Sein Ansinnen war es, ein dokumentarisches Filmprojekt für die Uni Braunschweig mit uns zu machen. Es hat zwar sehr lange gedauert, aber jetzt ist der Link online:

https://www.campus38.de/leben-und-gesel ... ten-1.html

Anmerkung: Wir haben mehrfach darauf hingewiesen, dass Petra und ich zwar früher mal im Vorstand waren, aber keine amtierenden Vorsitzenden sind. Leider wird das nun doch im Film falsch eingeblendet. Angeblich kommt eine korrigierte Version.


Auf jeden Fall darf der Film auf allen Eldaring-Kanälen verlinkt werden, dass hat Herr Klein ausdrücklich zugesagt.

Euer Rübenharald (samt Petra, die das auch anderswo weitergeleitet hat)
Antworten