Grüße aus dem Ruhrgebiet

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
heydi
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2022, 14:59
Wohnort: Castrop-Rauxel

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von heydi »

Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist David Constantin und ich bin kürzlich dem Eldaring e. V. beigetreten, was u.a. mit den sehr sympathischen Menschen zu tun hat, die ich bei dem Herd in Castrop-Rauxel im Brauhaus Rüttershoff kennenlernen durfte. :)
Da Vorstellungsrunden beim Eldaring ja sehr beliebt sind, schreibe ich hier kurz einige Zeilen über mich:

- Synkretist
- Jahrgang 1986, Kind des Ruhrgebiets, Fantasy- und Krimödien-Leser sowie Audible- und Hörspiel-Liebhaber, Hobby-Koch und -Bäcker und noch vieles mehr :mrgreen:
- spirituell seit meinem 15./16. Lebensjahr aktiv - besonders bezüglich Magie
- Kennenlernen verschiedener Stammtische und Gruppen (heidnisch und/oder spirituell)
- lange Aussöhnung mit dem Christentum - u.a. mittels (kath.) Theologie-Studiums sowie gleichzeitiger Beschäftigung mit der (hermetischen) Qabalah

Das soll erst einmal genügen, fragt einfach nach, wenn Ihr ein wenig mehr wissen wollt. :D

Liebe Grüße
David
Antworten