Gruß vom Elm * Wolfenbüttel * Nds.

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Stefan K
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2022, 18:20
Wohnort: LK Wolfenbüttel

Gruß vom Elm * Wolfenbüttel * Nds.

Beitrag von Stefan K »

Hallo, mein Name ist Stefan K. aus Wolfenbüttel/ Nds., ich bin sehr gerne in der Natur, im Wald (Elm, Harz), Allgäu, in Seen und im Freien.
Für mich führt die Quintessenz des Glaubens sämtlicher Richtungen und die Spiritualität auf das „Sein“ und das „Ich bin“ zurück. Spiritualität, TAO, CHI, Shiva, Odin…
Elementarwesen, Gottheiten, Interesse an Schamanismus, Kampfkünsten, Ätherisches und Räucherungen begleiten mich auf meinem Weg… ich bin gespannt, dass sich meine Wege mit dem Eldaring hiermit gekreuzt haben.
Als Architekt ist das Ziel klar, der Weg unbestimmt und noch unklar, im Leben und als Feng Shui Berater ist der Weg das Ziel - Im Einklang mit den Göttern, welcher Couleur auch immer. Stefan K.
…OM NAMAH SHIVAYA… Stefan K.
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1073
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Gruß vom Elm * Wolfenbüttel * Nds.

Beitrag von Verdandi42 »

Herzlich willkommen im Forum des Eldarings!

Gruß, Petra
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4261
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Gruß vom Elm * Wolfenbüttel * Nds.

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Stefan K
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2022, 18:20
Wohnort: LK Wolfenbüttel

Re: Gruß vom Elm * Wolfenbüttel * Nds.

Beitrag von Stefan K »

...vielen Dank für die netten Antworten, mein Interesse besteht natürlich im alten heidnischen Glauben, Ritualen etc., Gottheiten, wie auch immer diese in verschiedenen Kulturen benannt wurden, meine Ahnen / Vorfahren kamen aus Ostpreußen und Niedersachsen, deshalb spielt in meinem Leben sicherlich die Verbundenheit zu den hiesigen Wäldern eine Rolle, aber ich habe großes Interesse am Großen und Ganzen, egal aus welchen Kulturen, manches ist mir zugänglich, manches wächst und reift nach und nach heran, alles zu seiner Zeit, die Götterboten und Helferlein bringen schon die Zeichen, besonders jetzt in der Zeit der Rauhnächte...
Odin / Shiva und Thor am Start, zum Schutz und Vertreiben mieser Mächte...
…OM NAMAH SHIVAYA… Stefan K.
Benutzeravatar
Eetu
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 03.12.2020, 21:36
Wohnort: Schönebeck (Sachsen-Anhalt)

Re: Gruß vom Elm * Wolfenbüttel * Nds.

Beitrag von Eetu »

Herzlich willkommen !
Bild
[+]
Beiträge: 311
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Gruß vom Elm * Wolfenbüttel * Nds.

Beitrag von [+] »

Willkommen aus Braunschweig. :)
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Stefan K
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2022, 18:20
Wohnort: LK Wolfenbüttel

Re: Gruß vom Elm * Wolfenbüttel * Nds.

Beitrag von Stefan K »

(…) Donnergott Thor fegt ja gerade mit dem Orkan über unsere Region und es ist schön zu wissen, dass auch in BS der Eldaring bzw. Forumsnutzer vertreten sind und nach dem Sturm wieder Ruhe einkehren wird (…).
Interesse an einem künftigen Stammtisch (Pandemie - Zeiten gehen auch irgendwann vorüber) habe ich schon in Nds., die bislang lokalisierten „Herden“ Orte sind doch noch etwas weiter entfernt, als der Kreis WF, BS…
Wer den Glauben an die Götter und Verbundenheit mit der Natur, den Tieren und Pflanzen Devas verliert, ist in meinem Glauben in diesen Zeiten verloren…
…OM NAMAH SHIVAYA… Stefan K.
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4261
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Gruß vom Elm * Wolfenbüttel * Nds.

Beitrag von Ragin »

Stefan K hat geschrieben: 19.02.2022, 06:19 (…) Donnergott Thor fegt ja gerade mit dem Orkan über unsere Region…

War Odin nicht der, der für Sturm verantwortlich ist?
Und Thor für Blitz und Donner?
Oder hattet Ihr Gewitter bei Euch?

R.
Antworten