Grüße aus Oberbayern

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Varna
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2022, 05:54
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

Grüße aus Oberbayern

Beitrag von Varna »

Hallo liebe Gemeinde.

Ich heiße Mike und komme aus dem Schönen Chiemgau.
Ich bin 34 Jahre alt, liebender Vater, Veteran und nun im Bereich Sicherheit tätig. Meine Ausbildung habe ich jedoch als Schreiner erfolgreich beendet.

Wie ich zu meinem Glauben gefunden habe, würde hier jetzt den Rahmen sprengen. Ich bin jedoch auf der Suche zwecks Gleichgesinnten und Glaubensausführung auf euch gestoßen und habe mich durchgelesen und konnte mich damit identifizieren.

Was ich mir erhoffe in dieser Gemeinschaft:

Viele neue Menschen kennenzulernen
Regen Austausch über Götter und Rituale sowie Herstellung eigener Sachen und vieles mehr.

Was Ihr von mir erwarten könnt:

Einen freundlichen aufgeschlossenen Jungen Mann der immer ein offenen Ohr hat und gerne hilft.


Ich freu mich hier sein zu dürfen.


Viele Grüße
Antworten