Bitte um Kontaktaufnahme Ostara-Feier in Eberswalde nahe Mäckersee

Das Forum für all das, was in die anderen Foren nicht hineinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Krabat LodenLuemmel
Beiträge: 23
Registriert: 07.06.2021, 09:02
Wohnort: Vechta

Bitte um Kontaktaufnahme Ostara-Feier in Eberswalde nahe Mäckersee

Beitrag von Krabat LodenLuemmel »

Hallo zusammen,
am vergangenen WE hat jemand bei Eberswalde nahe Mäckersee eine liebvoll gestalltete Ostara-Feier abgehalten
Der dortige Jagdpächter ist ein Bekannter von mir und bittet einmal um Kontaktaufnahme.
Bitte meldet Euch doch einmal per PN bei mir. Hier geht es nicht um Verbote, Gebühren o.ä.
Der Kollege ist gut drauf und hat mich gefragt was er da gefunden hat ohne irgendwie angenervt zu sein.
Allgemein möchte ich darum bitten beim Gebrauch von Räucherungen, Feuer oder Kerzen die aktuelle Waldbrandgefahrenstufe zu beachten. Bitte lasst keine offene Flamme unbeaufsichtigt zurück.
IMG-20220424-WA0003.jpg
Aller Götter Segen
KrabatLL
Benutzeravatar
Krabat LodenLuemmel
Beiträge: 23
Registriert: 07.06.2021, 09:02
Wohnort: Vechta

Re: Bitte um Kontaktaufnahme Ostara-Feier in Eberswalde nahe Mäckersee

Beitrag von Krabat LodenLuemmel »

Der Fall ist nun geklärt, leider doch mit Pauken und Trompeten.
Mein Bekannter hat vor einigen Tagen die Herrschaften bei offenem Feuer und höchster Waldbrandstufe angetroffen. Leider waren die Herrschaften nicht sonderlich einsichtig und es hat doch einiger verbaler Anstrengung bedurft ihne klarzumachen, dass das keine gute Idee war.
Leider schwer begreiflich.....
Mustela
Beiträge: 88
Registriert: 08.04.2022, 07:55

Re: Bitte um Kontaktaufnahme Ostara-Feier in Eberswalde nahe Mäckersee

Beitrag von Mustela »

Jemand feiert ein Fest einer Naturreligion und riskiert dabei einen Waldbrand???
Echt schwer verständlich. :(
Antworten