Asatru Treffen am Niederrhein

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Antworten
gubi82
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2016, 17:32
Kontaktdaten:

Asatru Treffen am Niederrhein

Beitrag von gubi82 »

Hallo zusammen,
Ich wollte einfach mal erfragen ob hier noch ein paar Mitglieder vom Niederrhein, speziell Kreis Wesel/Kleve sind, die Lust auf ein lockeres Treffen haben um sich mal auszutauschen.
Ich bin noch ganz frisch und neu im Thema und schaffe es in naher Zukunft leider nicht zu einem Stammtisch, möchte mich aber dennoch mal mit Gleichgesinnten in der Gegend treffen.
Also, wenn noch jemand interesse hat, vielleicht kann man da ja mal was organisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Christian!
Cugernia
Beiträge: 71
Registriert: 13.08.2016, 23:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Cugernia »

Ich wäre dabei, gubi82.

Liebe Grüße

Cugernia
Cugernia
Beiträge: 71
Registriert: 13.08.2016, 23:20
Kontaktdaten:

Wir machen ernst!

Beitrag von Cugernia »

Hallo zusammen,

hier schon mal eine kurze Ankündigung: Wir würden gerne ein Treffen am nördlichen Niederrhein veranstalten. Angedacht ist der Abend des 20. August in Goch. Ich muss noch abklären, ob wir dann ein Plätzchen in dem Biergarten unserer Wahl kriegen können, aber ansonsten findet sich schon etwas anderes. Wenn jemand an dem Tag in Reichweite ist und Lust hat, ein paar Gleichgesinnte zu treffen, dann meldet euch. :)

Einen lieben Gruß,

Cugernia
Benutzeravatar
Dean9913
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2022, 10:03
Kontaktdaten:

Re: Asatru Treffen am Niederrhein

Beitrag von Dean9913 »

Mahlzeit,

Auch wenn das Thema schon ein paar Jährchen alt ist, wollte ich mich mal erkundigen ob es hier am unteren Niederrhein irgendwelche Treffen oder Stammtische gibt?

Jedes Mal bis nach Krefeld scheint mir ein wenig weit.

Danke im voraus für eure Antworten.

MfG Dean
Urd's Blog:
Mein Blog über heidnische Traditionen, Mythologie und Symbole
https://urdsblog.wordpress.com/
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1180
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Re: Asatru Treffen am Niederrhein

Beitrag von volker »

Hallo Dean,
hier ist ein aktuellerer Stammtisch am Niederrhein:
viewtopic.php?t=11839

Soweit mir bekannt ist, gibt es dort auch einen Eldaring-Herd.
Nimm doch mal Kontakt auf mit Tom Thorsson (Thomas)
Benutzeravatar
Dean9913
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2022, 10:03
Kontaktdaten:

Re: Asatru Treffen am Niederrhein

Beitrag von Dean9913 »

Hi, danke für die Antwort.
Ist das denn nicht genau der Stammtisch in Krefeld?
Wenn ja, ist der weiter weg als mir eigentlich lieb ist.
MfG Dean

Ps: Ist der öfter im Forum angesprochene Discord-Server nur für Eldaring-Mitglieder, oder kommt man da als Forum-Mitglied auch irgendwie rein?
Urd's Blog:
Mein Blog über heidnische Traditionen, Mythologie und Symbole
https://urdsblog.wordpress.com/
Antworten