Moin vom Deutschen Eck (RLP)

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Limuell
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2022, 12:31

Moin vom Deutschen Eck (RLP)

Beitrag von Limuell »

Moin Ihr Lieben! Ich bin über meinen Online Hexenzirkel auf euch gestoßen und habe mich nun auch für Ostara im kommenden Jahr angemeldet.

Ich bin 29 und komme aus der Nähe von Koblenz. Obwohl ich mich schon viele Jahre mit der Thematik beschäftige, habe ich immernoch das Gefühl am Anfang zu stehen und praktiziere aktiv (Rituale, Jahreskreisfeste etc.) erst seit vergleichsweise wenigen Jahren. Ich lerne jeden Tag dazu :-)

Ich freue mich, hier ein paar neue Gesichter kennenzulernen und mich auszutauschen :-)

Gruß, Limuell / Liz

Ps: Wenn jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft nach Ludwigstein nächstes Jahr hat, ich suche noch jemanden!
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4262
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Moin vom Deutschen Eck (RLP)

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

Limuell hat geschrieben: 23.05.2022, 13:31 Ps: Wenn jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft nach Ludwigstein nächstes Jahr hat, ich suche noch jemanden!

Du solltest vielleicht noch dazu schreiben, ob Du fährst, und Mitfahrer suchst, oder umgekehrt 8)

R.
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Moin vom Deutschen Eck (RLP)

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo und willkommen beim Eldaring!
Das Ostara-Fest ist sicherlich eine hervorragende Gelegenheit, andere Heiden kennenzulernen.
Gruß, Petra
Benutzeravatar
Eetu
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 03.12.2020, 21:36
Wohnort: Schönebeck (Sachsen-Anhalt)

Re: Moin vom Deutschen Eck (RLP)

Beitrag von Eetu »

Herzlich willkommen !
Bild
Benutzeravatar
Daniel Jäckels
Moderator
Beiträge: 280
Registriert: 17.03.2006, 00:00
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Moin vom Deutschen Eck (RLP)

Beitrag von Daniel Jäckels »

Hallo!

Grüße aus Trier!
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Moin vom Deutschen Eck (RLP)

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo zurück aus OWL!
Gruß, Petra
Limuell
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2022, 12:31

Re: Moin vom Deutschen Eck (RLP)

Beitrag von Limuell »

Stimmt, entschuldige ^^

Mir wäre es grundsätzlich egal ob ich fahre oder jemand anderes. Die Gesellschaft auf der Fahrt wäre mir wichtig :-)
Antworten