Grüße aus dem Schwarzwald

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
derWaldschratt
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2022, 13:50

Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von derWaldschratt »

Hallo zusammen,
mein Name ist Klaus,ich bin 32 Jahre alt und stamme aus einem kleineren Dörfchen nahe Villingen im Schwarzwald. Ich war schon immer sehr fasziniert von der Glaubenswelt unserer Ahnen und in den letzen 10 Jahren hat sich das immer weiter verfestigt und es fühlt sich richtig an. Da in meinem direkten Umfeld allerdings kaum "Heiden" vorhanden sind, dachte ich: "Jetzt meldest dich hier mal an und schaust wenn man da alles trifft"
Ich freue mich darauf mich mit euch gleichgesinnten austauschen zu können ;)
Grüße,
Klaus
Mustela
Beiträge: 88
Registriert: 08.04.2022, 07:55

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von Mustela »

Hallo Klaus,
herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß
Mustela nivalis
[+]
Beiträge: 308
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von [+] »

Willkommen hier. :)
Es gibt tatsächlich meiner Meinung nach zu viele Möglichkeiten, sich mit anderen Heiden zu vernetzen; eigentlich müsste man in mindestens drei Foren, zwei sozialen Netzwerken und ungefähr elfzig verschiedenen Messengern unterwegs sein, um garantiert alles mitzubekommen. Aber dieses Forum ist sicher ein guter Einstieg.
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
derWaldschratt
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2022, 13:50

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von derWaldschratt »

Danke 😁 na dann bin ich ja schon Mal auf dem richtigen Weg. Wenn ich jetzt noch einen Stammtisch in der Nähe finden bin ich schon glücklich.
Benutzeravatar
Eetu
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 03.12.2020, 21:36
Wohnort: Schönebeck (Sachsen-Anhalt)

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von Eetu »

Herzlich willkommen !
Bild
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo Waldschratt,
schau doch mal auf der Eldaring-Homepage unter Regionales nach Kontaktmöglichkeiten in deiner Region.

Gruß, Petra
Antworten