Moin von der Wesermündung

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
FulltTungl
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2022, 13:24

Moin von der Wesermündung

Beitrag von FulltTungl »

Hallo,
mein Name ist Sandra.
Ich lebe in Bremerhaven und komme ursprünglich aus Sachsen. Von den nordischen Mythen war ich schon immer fasziniert, aber erst vor einigen Jahren bin ich durch Zufall darauf gekommen das hinter dem Futhark mehr steckt als nur alte Schriftzeichen und damit begann meine Reise. Da ich ein kleiner Historienfan bin, hab ich mich vor allem mit dem historischen Hintergrund viel beschäftigt. Nach meinem Umzug an die Nordseeküste hab ich mir aber vorgenommen meine innere Heidin ;) mehr auszuleben. Die Götter haben mir dafür schnell einen Weg zu den Ostinggard-Raven gezeigt. Nun bin ich glückliche Stammtischgängerin und seit kurzem auch Mitglied im Eldaring.
Ich freu mich über jeden Austausch und darauf ganz viel über das praktische Heidentum noch zu lernen.

Vor allem bin ich unendlich dankbar für unsere Gemeinschaft, auf das wir uns nie unterkriegen lassen :)
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1962
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Moin von der Wesermündung

Beitrag von Markus Nicklas »

:) "auf das wir uns nie unterkriegen lassen" ?! :)

Nun, Sandra, das brauchst Du in einer demokratisch verfassten, multikulturellen Gesellschaft nicht befürchten.

Die Frage ist für mich die, welche Werte ich lebe, die allen geistig-religiösen Auffassungen Respekt und Ausübung gestattet. Da gibt es einiges zu lernen und in der Tat zu deprogrammieren, wie ich an mir selbst immer wieder bemerken darf.

Schönen Gruß von dort, wo die Weser entsteht an die Mündung. Mein Onkel lebte in B´haven bis zu seinem Tod auf nem Zweimaster und meines Vaters Familie lebte lange in Nordenham. :)
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4262
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Moin von der Wesermündung

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
[+]
Beiträge: 308
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Moin von der Wesermündung

Beitrag von [+] »

Willkommen hier. :)
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Benutzeravatar
Eetu
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 03.12.2020, 21:36
Wohnort: Schönebeck (Sachsen-Anhalt)

Re: Moin von der Wesermündung

Beitrag von Eetu »

Herzlich willkommen !
Bild
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Moin von der Wesermündung

Beitrag von Verdandi42 »

Guten Tag und Willkommen im Forum des Eldarings. Schön, dass du es schon an einen unserer Stammtische geschafft hast.
Gruß, Petra
Svafarr781
Beiträge: 24
Registriert: 05.08.2022, 20:15

Re: Moin von der Wesermündung

Beitrag von Svafarr781 »

Herzlich willkommen Sandra!

Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt in dieser heidnischen Gemeinschaft!
Ich freu mich über jeden Austausch und darauf ganz viel über das praktische Heidentum noch zu lernen.

Wenn die Asen der Auffassung sind diesem Menschen eine neue Erfahrung und Wissen zuteil werden lassen zu wollen wird man es dich schon wissen lassen, bestimmt! :)
Mondschatten
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 15.09.2021, 18:58

Re: Moin von der Wesermündung

Beitrag von Mondschatten »

Schön, dass du da bist, Sandra!

Grüße,

Andrea
Antworten