Neue Mods gesucht! Lust auf Mitarbeit im Forum?

Ankündigungen und Informationen für nicht-registrierte Gäste
Antworten
Benutzeravatar
Aske
Administrator
Beiträge: 59
Registriert: 01.08.2015, 16:31
Kontaktdaten:

Neue Mods gesucht! Lust auf Mitarbeit im Forum?

Beitrag von Aske »

Hallo zusammen,

nachdem das Forum nun auf eine neue Software migriert wurde, suchen wir noch fleißige Forenschreiberlinge, die sich vorstellen könnten, im Team mitzuarbeiten. Neben anstehenden Nacharbeiten vor dem Hintergrund der Migration stehen zudem eine aufräumtechnische Umstrukturierung sowie natürlich alltägliche Moderationsaufgaben an.

Gleich vorweg: Aufgrund der Zugriffsrechte ist eine Eldaring-Mitgliedschaft vonnöten. Warum ich das dann dennoch im allgemeinen Forum poste? Nun, vielleicht ist das ja für das ein oder andere langjährige Forenmitglied der Auslöser, um sich für eine ER-Mitgliedschaft zu entscheiden. 8)

Also: Freiwillige vor! Meldet euch bei mir entweder per PN oder per Mail an aske@eldaring.de.
Benutzeravatar
Ruebenharald
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 966
Registriert: 28.08.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Neue Mods gesucht! Lust auf Mitarbeit im Forum?

Beitrag von Ruebenharald »

Guten Tag!
Es hat ein wenig gedauert, aber ich habe mich freiwillig gemeldet für den Mod-Posten. War ich schon einmal, aber das ist ... länger her.
Name: Hermann Ritter, ER-Mitglied seit 2003 oder so, ehemaliger 2. Vorsitzender; beruflich im sozialen Bereich tätig, Autor, größtenteils ungefährlich
Forum: Ruebenharald; da gibt es eine literarische Quelle zu, die ich jetzt verschweige.
Benutzeravatar
Ruebenharald
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 966
Registriert: 28.08.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Neue Mods gesucht! Lust auf Mitarbeit im Forum?

Beitrag von Ruebenharald »

So, und zum Thing lege ich DEN Job wieder ab. Viele Gründe ... aber der Hauptgrund war das Gefühl, das hier "alleine" zu machen.
Be seeing you.
Euer Rübenharald
Antworten