Hallo in die Runde,
Einige von euch haben mich ja letzte Woche schon kennen gelernt aus dem Thing. Es war ein tolles Wochenende mit euch! Nach meinem Beitritt zum Eldaring wurde ich gebeten, mich auch übers Forum noch mal vorzustellen.
Mein Name ist Tamara, ich bin 38 Jahre. Ich lebe mit meinem Mann und meinem Hund in einem kleinen Dorf in der Region Coburg/ Obermain.
Auf der Suche nach anderen Heiden bin ich auf den Eldaring gestoßen. Zwar ist Franken noch recht schwach vertreten, doch bin ich überwältigt von der herzlichen Aufnahme in diese deutschlandweite Community. Gleichzeitig suche ich auch nach Gleichgesinnten aus meiner Region für Austausch, Treffen und was sich so ergibt.
Liebe Grüße hier ins Forum
… und es gibt auch Heiden in Franken
Re: … und es gibt auch Heiden in Franken
Hallo Tamara
Herzlich Willkommen im Forum
Wir haben uns ja beim Thing schon Kennengelernt.
Ich Schreibe Dir mal eine PN mit meinen Kontaktdaten.
Gruß aus Mittelfranken
Matthias
Herzlich Willkommen im Forum
Wir haben uns ja beim Thing schon Kennengelernt.
Ich Schreibe Dir mal eine PN mit meinen Kontaktdaten.
Gruß aus Mittelfranken
Matthias
-
- Moderator
Hallo Tamara,
willkommen im Forum!
Ein interessanter Weg: die meisten kommen ins Forum, stellen sich vor, schnuppern und und entscheiden dann, in den ER einzutreten.
Du hast das ein wenig unkonventioneller gemacht - Chapeau!!!
Schön, nach dem Thing von dir zu lesen
!
Ach ja: du bekommst noch eine PN von Ho12Ma67. Ihr habt wohl auf dem Thing schon gesprochen.
Scheint, daß der ER in eurer Ecke wächst - schöön!
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Rudi
willkommen im Forum!
Ein interessanter Weg: die meisten kommen ins Forum, stellen sich vor, schnuppern und und entscheiden dann, in den ER einzutreten.
Du hast das ein wenig unkonventioneller gemacht - Chapeau!!!
Schön, nach dem Thing von dir zu lesen

Ach ja: du bekommst noch eine PN von Ho12Ma67. Ihr habt wohl auf dem Thing schon gesprochen.
Scheint, daß der ER in eurer Ecke wächst - schöön!
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Hallo rudi,
joa, warum auch nicht. Ich war ja schon in der FB-Gruppe aktiv und im Austausch mit euch. Foren waren mir nach reger Aktivität in den 2000ern irgendwann mal recht anstrengend und zeitintensiv, daher hab ich hier erst mal etwas einen Bogen drum gemacht. Mal schauen, wie aktiv ich hier wirklich werde...