Ein herzliches Hallo

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Leoskar
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2023, 12:44

Ein herzliches Hallo

Beitrag von Leoskar »

Hallo ihr Lieben! Leo, 31 Jahre aus dem Rhein-Main-Gebiet hier. Bewusst beschäftige ich mich mit dem Heidentum erst seit kurzer Zeit, allerdings weiß ich sehr genau, dass dies kein Zufall, sondern schon immer ein Teil meines Lebensnetzes ist. Alles findet sich, wenn die Zeit gekommen und wir bereit sind. Ich freue mich auf das, was kommt! Schreibt mir gern jederzeit per PN
Rudi
Moderator
Beiträge: 251
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Ein herzliches Hallo

Beitrag von Rudi »

Hallo Leo,
also, das mit den Pn kann ja durchaus noch kommen :twisted: .
Erstmal willkommen im Forum!
Zitat: "Alles findet sich, wenn die Zeit gekommen und wir bereit sind. Ich freue mich auf das, was kommt!"
Der erste Satz ist echt philosphisch - und der zweite ist so positiv wie ich es mir öfter wünschen würde.
Viel Freude im Forum und auf gute Gedanken,
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Mustela
Beiträge: 88
Registriert: 08.04.2022, 07:55

Re: Ein herzliches Hallo

Beitrag von Mustela »

Hallo Leo,
herzlich willkommen hier und viel Vergnügen auf Deinem zukünftigen Weg.
Mögen die Nornen dich sicher geleiten!
Viele Grüße
Mustela, ebenfalls aus dem Rhein-Main-Gebiet
(Richtung Darmstadt)
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4262
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Ein herzliches Hallo

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
[+]
Beiträge: 308
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Ein herzliches Hallo

Beitrag von [+] »

Ein spätes Willkommen! :)
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Antworten