Rheingold

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Maria
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2023, 18:54
Wohnort: Bonn

Rheingold

Beitrag von Maria »

Hallo, mein Name ist Maria, wohnhaft in Bonn und ich freue mich, endlich dem Eldaring beigetreten zu sein. Bin single, :mrgreen: , Jahrgang '79, mag Tiere und Natur sehr, außerdem interessiere ich mich für essbare Wildkräuter und Pilze. Freue mich auf nette Kontakte.
Rudi
Moderator
Beiträge: 251
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Rheingold

Beitrag von Rudi »

Hallo Maria,
willkommen im Forum! Dein Hobby hört sich richtig lecker an.
Geht nicht viel über selbst gesammelte Pilze mit Wildkräutern verfeinert...
Wenn du Interesse hast Heiden auch in Natura zu erleben kann ich dir den Stammtisch in Köln empfehlen. Echt nette Leute mit einer tollen Stammtischlocation.
Laut Tante Gurgel sinds nur 28 km bis Köln. Wir haben hier im Ruhrgebiet andere Entfernungen zum Stammtisch... :twisted: :twisted:
Für Kontakt: koeln [at] eldaring.de
Auf einen guten Austausch!
Liebe Grüße aus Bottrop/Westf.,
Rudi

P.S.: hast eine PN
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4262
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Rheingold

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Mustela
Beiträge: 88
Registriert: 08.04.2022, 07:55

Re: Rheingold

Beitrag von Mustela »

Hallo Maria,
herzlich willkommen im Forum.
Ich war vergangene Woche zu einer Fortbildung in Bonn und bin in Oberkassel am Steinbruch Stingenberg auf dem Hügel gewandert. Eine wunderbare Gegend dort.
Viele Grüße
Mustela
[+]
Beiträge: 308
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Rheingold

Beitrag von [+] »

Willkommen hier! :)
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Antworten