Gruß aus dem Norden

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Theeb
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2023, 12:05

Gruß aus dem Norden

Beitrag von Theeb »

Ich grüße euch,

Ich bin der Thies, oder auch Theeb genannt, komme aus dem Norden der Republik, vor den schönen Toren Lübecks wohne ich. Zum Eldaring bin ich letztes Jahr im Dezember gestoßen, konnte nur aus persönlichen Gründen bisher keine Beitrag leisten bzw. sich intern informieren. Bin aber inzwischen im Forum und auch im Discord angemeldet und versuche etwas Kontakt zu gleich gesinnten aufzubauen.
Zu mir als Person kann man sagen, das ich Anfang 30 bin und den paganen Weg inzwischen etwas über 13 Jahre gehe und das Ende liegt noch lange nicht in Sichtweite.
Gelernt habe ich in der Industrie und bin auf grund meiner Tätigkeit und Ausbildung viel auf Reisen gewesen und immer noch ab und zu unterwegs. Dabei immer interessiert neues kennenzulernen und Orte zu sehen, welche eine Kraft geben können. Ebenfalls ist der Katastrophenschutz ein Teil in meinem Leben, um auch meinen Umfeld etwas zurückgeben zu können.

Ich freue mich, auf ein paar interessante kommende Jahre im ER und viele neue Erkenntnisse.
Rudi
Moderator
Beiträge: 251
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Gruß aus dem Norden

Beitrag von Rudi »

Gruß zurück!
Hallo Thees, schön von dir im Forum zu lesen!
Wenn ich zurückrechne hast du mit 17 Jahren zum paganen Weg gefunden. Herzlichen Glückwunsch - da haben viele (aus eigener Erfahrung: ich) viel länger gebraucht. Und der Weg war, zumindest bei mir, ein seehr gewundener!
Ist "Katastrophenschutz" ein anderes Wort für THW?
Denn mal viel Vergnügen im Forum.
Und ansonsten: es gibt bei euch im Norden auch Stammtische wo man im kleinen Kreis mal mit anderen Heiden einen Klönschnack halten kann...
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Theeb
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2023, 12:05

Re: Gruß aus dem Norden

Beitrag von Theeb »

Moin Rudi,

Ja, mit Katastrophenschutz meine ich bei mir speziell das THW, wobei ich auch schon über zusätzlich ASB oder DRK nachgedacht hatte.
Wegen Stammtisch muss ich noch schauen, welcher der drei leichter zu erreichen ist. Alle drei sind nicht so direkt um die Ecke
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4262
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Gruß aus dem Norden

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Antworten