Ich Grüße Euch mit dem Rhein vor der Haustüre

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Lizzy_Ranewrion
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2023, 19:32

Ich Grüße Euch mit dem Rhein vor der Haustüre

Beitrag von Lizzy_Ranewrion »

Ich heiße Lisa und komme aus NRW. Aktuell bin ich 29 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meinem Mann und vielen Haustieren zusammen. :lol:
Vom Eldaring hörte ich immer mal wieder. Nun habe ich den Mut gefasst mich hier mal Blicken zu lassen. Auf tolle Unterhaltungen :wink:
Rudi
Moderator
Beiträge: 251
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Ich Grüße Euch mit dem Rhein vor der Haustüre

Beitrag von Rudi »

Auch Rheinanlieger sind hier herzlich willkommen :twisted: :twisted:
Hallo Lisa, schön daß du ins Forum gefunden hast.
Egal was du über den ER wissen willst, hier bist du richtig.
Ebenfalls auf auf gute Gespräche,
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Benutzeravatar
Krabbe
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 12.05.2021, 10:40
Wohnort: Köln

Re: Ich Grüße Euch mit dem Rhein vor der Haustüre

Beitrag von Krabbe »

Hallo Lisa,

der Rhein ist lang und NRW groß, selbst die Überschneidung bietet noch viel Raum. Je nachdem wo du herkommst wäre für dich vielleicht der Besuch eines Stammtisches interessant? Gerade in NRW gibt es einige, da ist bestimmt einer in erreichbarer Nähe. Und keine Bange, da geht es nicht so verschroben zu wie man es mit dem Ausdruck "Stammtisch" vielleicht assoziieren mag. ;-)

Viele Grüße aus Köln
Henning
[+]
Beiträge: 308
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Ich Grüße Euch mit dem Rhein vor der Haustüre

Beitrag von [+] »

Grüße und willkommen hier aus Niedersachsen. :)
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
PatrickB
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2023, 15:25

Re: Ich Grüße Euch mit dem Rhein vor der Haustüre

Beitrag von PatrickB »

Hallöchen Lisa,

ich grüße dich hier auch ebenfalls aus den schönen Vorharz :)

Gruß
Pat
Antworten