Heidenradio 25.05.2023 21:00 Der Rabenclan, die ganze Geschichte

für Heiden interessante, nicht vom Eldaring oder befreundeten Vereinen organisierte
Veranstaltungen
Antworten
Benutzeravatar
Baldur
Herdwart
Beiträge: 1814
Registriert: 14.05.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Heidenradio 25.05.2023 21:00 Der Rabenclan, die ganze Geschichte

Beitrag von Baldur »

Hermann Ritter entführt euch in die Anfänge des organisierten Heidentums in die 80er Jahre und berichtet ausführlich über die Gründung und das Scheitern des Rabenclans.

Dieser Vortrag wurde im Rahmen der Eldaring Ostara Veranstaltung gehalten und uns zur Verfügung gestellt, wofür wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, und weltweit im Internet unter https://o94.at/de/player/live
Während der Sendung ist unser Studiochat offen, es würde uns freuen, mit euch auf Facebook unter
https://www.facebook.com/WitchesOnAir/
zu chaten.
Benutzeravatar
Baldur
Herdwart
Beiträge: 1814
Registriert: 14.05.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Heidenradio 25.05.2023 21:00 Der Rabenclan, die ganze Geschichte

Beitrag von Baldur »

Hier wieder der Link zum Nachhören:
https://cba.fro.at/625046
Antworten