Hallo und Glück auf aus dem Harz

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Jan-im-Nebel
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2023, 19:11

Hallo und Glück auf aus dem Harz

Beitrag von Jan-im-Nebel »

Ich bin Jan Simon Pampel 30 Jahre aus der Kaiserstadt Goslar, Harz. In meiner Freizeit bin ich redaktioneller Mitarbeiter beim Legacy-Magazin, bei der Freiwilligen Feuerwehr und bei den Goslar Eagles (Baseball) etc. Desweiteren bin ich aktuell dabei mich bei der Eisenbahnfachschule anzumelden. Dort möchte ich mich als Lokführer ausbilden lassen.

Schöne Grüße aus Niedersachsen!
Rudi
Moderator
Beiträge: 266
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Hallo und Glück auf aus dem Harz

Beitrag von Rudi »

Glück auf aus der anderen (Ex)bergbauregion!
Und daß dein Magazin eine Veranstaltung im Amphitheater Gelsenkirchen bewirbt: mindestens 10 Pluspunkte!! :twisted: :twisted:
Für die Ausbildung drücke ich dir alle Daumen. Wenns Fragen gibt - eines unserer Vorstandsmitglieder bildet Lokführer aus....
Ansonsten viel Spaß im Forum, und: Fragen können nur beantwortet werden wenn sie auch gestellt werden...
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
[+]
Beiträge: 318
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallo und Glück auf aus dem Harz

Beitrag von [+] »

Willkommen aus Braunschweig. :)
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Mustela
Beiträge: 88
Registriert: 08.04.2022, 07:55

Re: Hallo und Glück auf aus dem Harz

Beitrag von Mustela »

Herzlich willkommen!
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1184
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo und Glück auf aus dem Harz

Beitrag von volker »

Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Lesen.
Antworten