Grüße aus den Kreis Aachen

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Kaerbholz1980
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2023, 21:05

Grüße aus den Kreis Aachen

Beitrag von Kaerbholz1980 »

Hallo mein Name ist Daniel und komme aus Alsdorf nähe der Stadt Aachen, die Wikinger und dessen Religion, haben mich schon seit Kindheit inspiriert, mittlerweile bin ich 43 Jahre jung habe 2 Kinder, meine Frau schenkt mir am 26.09 einen Junge, dann sind es 3 Kinder :D . Am 21.07 haben meine Frau und Ich geheiratet nach alten Heidnischen brauch. Wir selber sind noch in eine anderen Wikinger Sippe sprich Verein.
Freue mich schon auf neue Kontakte und auf sinnige Gespräche

bis dahin wünsche ich alles Gute euch mögen die Götter über euch Wachen
Rudi
Moderator
Beiträge: 251
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Grüße aus den Kreis Aachen

Beitrag von Rudi »

Hallo Daniel,
schön von Dir im Forum zu lesen!
2 Kids + eins im Sinn... Schick!
Deine Absicht neue Kontakte zu finden wird wohl auf virtuell rauslaufen :( .
Habe mal als Startpunkt Aachen eingegeben und die nächsten Stammtischorte - würde auf je eine Stunde (An- und Abfahrt) rauslaufen... Sch....ade!
Aber, man kann auch übers Forum Kontakte pflegen, siehe: der Schreiber...
Ihr seid in einer Wikingersippe/Verein? Aktiv als Marktfahrer? Dann sollten wir uns mal unterhalten.
Sö, nu is Schluß für heute.
Wünsche Euch für den 26.09. den Segen der Götter und daß Eira bei deiner Frau am Bett steht!
VG aus dem Ruhrgebiet,
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Svafarr781
Beiträge: 24
Registriert: 05.08.2022, 20:15

Re: Grüße aus den Kreis Aachen

Beitrag von Svafarr781 »

Ah, ein weiteres Mitglied hier im Forum! Schön!

Ich möchte dich herzlich wilkommen heißen in unserer (auch virtuellen) heidnischen Gemeinschaft! Auf das die Götter auch über dich und deine Famile ein wachsames Auge haben mögen!


Mit freundlichen Grüßen

Daniel
Antworten