CBR hat geschrieben: ↑29.08.2023, 17:43
Okay, sehr interessant. Da Fragen bekanntlich nichts kostet und wir uns hier im Sub Forum Tratsch und Klatsch befinden, welche Götter siehst du den hier bzw. natürlich sind auf Fragen sogenannte Gegen Fragen er wünschenswert um der Deutung beizutragen.
Mit freundlichen Grüßen CBR
[+] hat geschrieben: ↑29.08.2023, 00:43
Die Götter kommen erfahrungsgemäß nicht zu dir und sagen "hallo, ich bin ein Gott". Du wirst sie erkennen, wenn sie bei dir sind. Grundsätzlich erkenne ich hier schon mindestens zwei Götter am Werk.
Was die Frage danach angeht, welche Dir begegnet sehe ich es wie [+] : Wenn Du einer Gottheit begegnest, wirst Du ihn oder sie erkennen, ohne dass Du es von jemandem gesagt bekommen musst.
Oder um es noch stärker zu formulieren: Wenn Du von jemand anderem gesagt bekommst welcher Gott Dir begegnet, ist die Gefahr groß, dass Du etwas anderes erkennst als das, was der Gott Dir zeigen wollte. Die Begegnung mit dem Göttlichen findet genauso sehr im Innen statt wie im Außen. Du selbst, und niemand anderer, kann erkennen, welcher Gott es ist, dem Du begegnet bist. Um das zu erkennen, musst Du Dich über die Götter informieren, muss Du lernen, fühlen, beten, und mit ihnen Zwiesprache halten.
Bei dem Erlebnis das ich geschildert habe bin ich überzeugt davon, dass es der Gott des Mains war, der mich ermutigt hat, in Frankfurt zu bleiben, so wie ich bei anderen Gelegenheiten auch andere Götter und Göttinnen erkannt habe. Ich habe danach noch oft und lange zu Vater Main gebetet und nicht selten Antwort erhalten.
Vielleicht magst Du bei Deiner Suche mit Odin oder Loki beginnen.