Stammtisch "Kleiner Odenwald" PLZ 74867

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Antworten
Benutzeravatar
DenFrie
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2023, 13:42
Wohnort: 74867 Neunkirchen

Stammtisch "Kleiner Odenwald" PLZ 74867

Beitrag von DenFrie »

Ich bin derzeit mit dem Aufbau eines Stammtisches im "Kleinen Odenwald" (74867 Neunkirchen) beschäftigt.
Falls jemand aus dem Einzugsgebiet Interesse hat oder jemanden kennt der Anschluss sucht, dann bitte per PM bei mir melden. :D
Benutzeravatar
DenFrie
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2023, 13:42
Wohnort: 74867 Neunkirchen

UPDATE "Kleiner Odenwald" PLZ 74867

Beitrag von DenFrie »

So, die Facebookseite ist erstellt. Da ich so etwas noch nicht gemacht habe und mich erstmal in die Materie reinfuchsen muss, bin ich über Verbessrungsvorschläge und Anregungen dankbar:
https://www.facebook.com/groups/1214995739889711
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4262
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Stammtisch "Kleiner Odenwald" PLZ 74867

Beitrag von Ragin »

Da diese Gruppe privat ist, kann man außer zu den Gruppenregeln und dem Gruppenbild nicht viel sagen... :wink:

R.
[+]
Beiträge: 308
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Stammtisch "Kleiner Odenwald" PLZ 74867

Beitrag von [+] »

Zumal nicht jeder sich auf Facebook herumtreibt... :)
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Antworten