Nicht neu,nun aber im Eldaring

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Vona
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2019, 14:35

Nicht neu,nun aber im Eldaring

Beitrag von Vona »

Hallo Ihr Lieben,
Es hat sich im Bezug Sippe, Riten und Glaubensbrüder und Schwestern im richtigen Leben leider in den letzten 5 Jahren nichts getan. Seit diesem Monat bin ich deshalb dem Eldaring beigetreten und hoffe nun auf mehr Glück😉🙂!
Ich bin eine 45 Jahre junge Mama von 2 Buben, lebe bei Tauberbischofsheim , unweit von Würzburg.
Ich suche Menschen die sich gerne treffen würden , gefühlt bin ich noch immer Anfängerin." Ich weiß, dass ich nichts weiß." ist mein Leitspruch😁!

Ich würde mich ganz dolle über liebe Menschen und Antworten freuen.

Eure Vona
Rudi
Moderator
Beiträge: 266
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Nicht neu,nun aber im Eldaring

Beitrag von Rudi »

Na, dann nochmal ganz herzlich willkommen - diesmal nicht nur im Forum sondern auch im Ring!!
Ja, Würzburg ist nicht unbedingt die Gegend wo wir an jeder Ecke vertreten sind.... :oops:
Macht nix, erst mal ankommen und dann weitersehen.
Hast ne PN.
Liebe Grüße aus einer gaanz anderen Ecke,
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4270
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Nicht neu,nun aber im Eldaring

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Eberhard
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2023, 14:34
Wohnort: Ober-Ramstadt

Re: Nicht neu,nun aber im Eldaring

Beitrag von Eberhard »

Hallo Vona,
auch von mir willkommen.
Willst Du mal zu einem Stammtisch kommen - allerdings ist das weiter - in alle Richtungen:
Bei Staffelstein, NW Nürnberg, in Darmstadt (meiner), Mannheim, Bad Homburg. Wenn Du willst, geb ich Dir Kontakt, und kann Dir auch den nächsten Termin geben.
Oder auch das nächste Blot (Opferfeier) dort. Kann jetzt aber bis Ostara dauern.
Oder Du kommst gleich zum großen Ostaratreffen (www.kneipe-am-kreuzweg.de) - da sind gaaaanz viele von uns.
Oder willst Du einfach mal in die Whatsappgruppe von einem Stammtisch ?
Ich hoffe, ich kann Dir damit beim "anbinden" helfen.
Viele Grüße
Peter / Eberhard
peter.mueller1000@freenet.de
0173-3447245
Antworten