Tattoo Empfehlungen Berlin

Romane, Belletristik, Filmempfehlungen und Musikempfehlungen. Auch Offtopic bzw. mit und ohne heidnischen Hintergrund
Antworten
ArtusOdinson
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2024, 09:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tattoo Empfehlungen Berlin

Beitrag von ArtusOdinson »

Hallo,
das Thema Tattoo ordne ich mal unter Kunst ein, dann dürfte der Beitrag hier wohl richtig sein.

Überlege mir ein paar Tattoos stechen zu lassen (bisher habe ich keine) und es würde mich freuen, wenn es hier jemanden gibt der ein Tattoo Studio in Berlin empfehlen könnte das entweder auf nordische, germanische Symbole und Runen als Tattoos spezialisiert ist oder in diesem Bereich Kompetenz und Ahnung hat. Freue mich auf Euer Feedback
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1180
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tattoo Empfehlungen Berlin

Beitrag von volker »

Da kann ich leider nicht helfen, fast keiner der Berlin/Brandenburger Neuheiden aus meinem Umfeld hat offensichtliche Tattoos, kann da leider niemanden fragen oder benennen.
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1180
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tattoo Empfehlungen Berlin

Beitrag von volker »

Da fällt mir gerade ein, beim Ostaratreffen soll dieses Jahr jemand dabei sein der professionelles Tatoostechen anbieten wird:

https://www.facebook.com/groups/169923973176567

Wenn man sich nach dem Link bei Facebook anmeldet und etwas runterscrollt findet man den Beitrag von Ende Januar 2024 zu diesem Thema.

Ich hoffe der Link funktioniert wie geplant!
Antworten