Hallo aus Fritzlar...

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Ina Woodapple
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2024, 18:55

Hallo aus Fritzlar...

Beitrag von Ina Woodapple »

Hallo zusammen,
ich heiße Ina, bin 55 Jahre alt und komme aus einem Dorf (Geismar) bei Fritzlar.
Kennt Ihr bestimmt, denn hier würde die Donareiche gefällt.
Bin verheiratet und habe einen zwanzigjährigen Sohn. Zur Familie gehören noch zwei Pferde, Gabi unser Hund und Knut der Kater.
Beruflich bin ich bei der IT-Hotline für unsere Mitarbeiter bei der landwirtschaftlichen Sozialversicherung.
Habe mich schon länger für den Eldaring interessiert und mich auf eurer Website informiert. Auch viele Dokus aus Mediatheken und Beiträge von Heiden-TV.
Sehr gut finde ich das Interview mit Petra Bolte aus Youtube, das hat mich sehr angesprochen.
Kurz und gut, ich freue mich zu euch gefunden zu haben, hier sehe ich mich. Das fühlt sich für mich gut und richtig an. Freue mich auf gute Kontakte und viel Neues zum dazulernen und wer weiß, vielleicht gibt's ja auch irgendwann eine Gruppe in Fritzlar oder zumindest imSchwalm-Eder-Kreis.
Also bis dahin
Viele liebe Grüsse aus Fritzlar
Ina
Rudi
Moderator
Beiträge: 266
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Hallo aus Fritzlar...

Beitrag von Rudi »

Hallo Ina,
schön daß mal wieder jemand aus (Nord-) Hessen zu uns gefunden hat! Vor einiger Zeit hatten wir mal eine größere Anzahl von Anmeldungen aus der Gegend.
Und ja, das Interview mit Petra ist in der Tat sehenswert/aussagekräftig.
Das schreibt dir ein Ex-Nordhesse (damals Schwalmstadt I).
Viel Vergnügen beim stöbern und lesen im Forum.
Und wenn du Fragen hast: her damit! Nur gestellte Fragen können beantwortet werden 8) :D
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
skantroll
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 12.12.2017, 21:23
Wohnort: Seebad Ahlbeck / Usedom
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Fritzlar...

Beitrag von skantroll »

Hallo Ina,
herzlich willkommen hier!

Viele Grüße aus dem Norden!
Ralph
Ina Woodapple
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2024, 18:55

Re: Hallo aus Fritzlar...

Beitrag von Ina Woodapple »

Danke schön...
Ravien
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2023, 08:37

Re: Hallo aus Fritzlar...

Beitrag von Ravien »

Hallo, ebenfalls aus Fritzlar bzw. Werkel 😊
[+]
Beiträge: 318
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallo aus Fritzlar...

Beitrag von [+] »

Willkommen hier. :)
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Benutzeravatar
Rheinnebel
Beiträge: 85
Registriert: 03.02.2011, 14:22
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Fritzlar...

Beitrag von Rheinnebel »

Hallo Ina,

ich setz noch kurz nach....herzlich willkommen. Ich wünsche dir viele gute Erfahrungen und Gespräche hier in dieser Runde :-)

LG Jarne
Antworten