Hallo!
-
Hallo!
Hallo zusammen, mein Name ist Ramiro, 31 Jahre alt aus Leipzig, ich interessiere mich für Götter, Christentum und Okkultismus. Schön, diesem Forum beizutreten!
-
- Moderator
Re: Hallo!
I´m soo sorry!!
Hallo Ramiro,
doll verspätet, aber dennoch herzlich: willkommen im Forum!
Wie du vllt gemerkt hast ist die Forensofrware abgestürzt. Daher habe ich nicht mitbekommen, daß du dich angemeldet hast...
Trotz des holprigen Starts: auf einen guten Austausch!
Rudi
Hallo Ramiro,
doll verspätet, aber dennoch herzlich: willkommen im Forum!
Wie du vllt gemerkt hast ist die Forensofrware abgestürzt. Daher habe ich nicht mitbekommen, daß du dich angemeldet hast...
Trotz des holprigen Starts: auf einen guten Austausch!
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Re: Hallo!
Hallo Ramiro,
auch von mir - reichlich verspätet - ein herzliches Hallo! Ich bin die Herdwartin von Sachsen und wenn du Fragen hast, kannst du dich sehr gern an mich wenden. Am besten per Mail (die Adresse findest du auf der Eldaring-Webseite). Da schaue ich täglich rein
Aktuell haben wir leider (noch) keinen Stammtisch in Leipzig, aber immerhin in Dresden. Wenn du vorbeischauen möchtest, bist du jederzeit herzlich willkommen!
Liebe Grüße!
auch von mir - reichlich verspätet - ein herzliches Hallo! Ich bin die Herdwartin von Sachsen und wenn du Fragen hast, kannst du dich sehr gern an mich wenden. Am besten per Mail (die Adresse findest du auf der Eldaring-Webseite). Da schaue ich täglich rein
Aktuell haben wir leider (noch) keinen Stammtisch in Leipzig, aber immerhin in Dresden. Wenn du vorbeischauen möchtest, bist du jederzeit herzlich willkommen!
Liebe Grüße!