ÖFFENTLICHE ENTSCHULDIGUNG:
Aus bestimmten Gründen, sehe ich mich gezwungen, mich hier im Forum zu entschuldigen!
Es tut mir sehr leid, falls ich den Nationalsozialismus, als etwas negatives dargestellt haben sollte! Kommt hoffentlich, nicht wieder vor.
Des weiteren wiederrufe ich meine Aussage, das der Verein für germanisches Heidentum, aus dem rassistischen Odinic Rite hervorging- auch wenn ich da ganz anderes gelesen habe.
Ich gelobe Besserung und werde versuchen, in Zukunft, keine Meinung mehr, zu irgendetwas zu haben.
Schönen Abend noch!
WIDULF
Wie offen lebt ihr euren Glauben?
Re: Wie offen lebt ihr euren Glauben?
Du hast das Problem nicht verstanden.
Bitte geh weg.
Bitte geh weg.
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Keine Sorge: Da es hier scheinbar, nicht nur tolleriert, sondern sogar noch unterstützt wird, Leute fertig zu machen, die sich gegen Neo- Nazis aussprechen, will ich mit euch, garantiert nix mehr zu tun haben!
„Geh weg mit deiner Politik“ ist jetzt „fertigmachen“. Wieder was gelernt.
-
- Moderator
Zitat: "Keine Sorge: Da es hier scheinbar, nicht nur tolleriert, sondern sogar noch unterstützt wird, Leute fertig zu machen, die sich gegen Neo- Nazis aussprechen, will ich mit euch, garantiert nix mehr zu tun haben!" (Hervorhebung von mir R.)
Es kommt immer auf das "wie" an!
Wenn du meinst, mit deiner sehr provokanten Art hier punkten zu können bist du tatsächlich im falschen Forum!
D. h. es wäre tatsächlich nett, wenn du dich aus diesem Forum zurückziehen würdest.
Inhaltlich: meines Wissens gab es in diesem Forum bisher niemanden der sich gegen Nazis ausgeprochen hätte und darauhin angegriffen wurde. Dieser Anwurf ist völlig haltlos.
Lies mal unser Selbstverständnis!
Und gib Ruhe!
R.
Es kommt immer auf das "wie" an!
Wenn du meinst, mit deiner sehr provokanten Art hier punkten zu können bist du tatsächlich im falschen Forum!
D. h. es wäre tatsächlich nett, wenn du dich aus diesem Forum zurückziehen würdest.
Inhaltlich: meines Wissens gab es in diesem Forum bisher niemanden der sich gegen Nazis ausgeprochen hätte und darauhin angegriffen wurde. Dieser Anwurf ist völlig haltlos.
Lies mal unser Selbstverständnis!
Und gib Ruhe!
R.
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Das Leben ist zu kurz, um bei irgendwem "punkten" zu müssen! Ich bin es gewohnt, Klartext zu sprechen und meine Meinung zu sagen (nicht wie dieser (+), von wegen "andere Partei wählen"- soll er doch gleich AFD schreiben und nicht feige um den heissen Brei herrum)!
Da ich das Tragen, eines Maulkorbes nicht hinnehmen werde, bitte ich darum, meinen Account löschen zu lassen, da ich nix dazu gefunden habe, wie das geht!
Viel Spaß noch, mit dem, der eine "andere Partei" wählt und seines Gleichen!
Da ich das Tragen, eines Maulkorbes nicht hinnehmen werde, bitte ich darum, meinen Account löschen zu lassen, da ich nix dazu gefunden habe, wie das geht!
Viel Spaß noch, mit dem, der eine "andere Partei" wählt und seines Gleichen!
Du weißt nicht, wen ich wähle. Es geht dich übrigens auch nichts an. Vielleicht wählen wir sogar die gleiche?
Nicht in ein Forum zu kommen und direkt den ersten Teilnehmern, die dir antworten, auf den Kopf zu kacken ist eine ziemlich gute Idee. Dies vorzuschlagen hat mit Maulkorb jetzt auch sehr wenig zu tun.
Ich weiss ich bin grad erst hier und so weiter, aber eventuell könnt ihr das Thema in einem seperaten Thread und in einem passenderem Rahmen auskommunizieren? Nicht falsch verstehen, spannendes und wichtiges Thema und so, aber eben nicht das Thema vom Thread hier.
Es ging ja darum wie öffentlich der oder die Einzelne seinen bzw ihren Glauben zeigt und kommuniziert.
Es ging ja darum wie öffentlich der oder die Einzelne seinen bzw ihren Glauben zeigt und kommuniziert.
@Instagram +++ Aethernaeum +++ Onlyfans
Der Mythos ist eine Wahrheit, gesprochen von einem Poeten, in der Sprache des Traums
Der Mythos ist eine Wahrheit, gesprochen von einem Poeten, in der Sprache des Traums
-
- Moderator
Hallo Boduos und alle Leser dieses Threads,
Zitat: " bitte ich darum, meinen Account löschen zu lassen". Diesem Wunsch konnte ich aus technischen Gründen nicht nachkommen.
Aber eine Sperrung des Wünschenden ist machbar und duchgeführt.
Ich kann für die Zukunft nur hoffen daß sich das Niveau hier im Thread und generell im Forum wieder da einpendelt wo es vor Anmeldung des Gesperrten
lange Jahre war...
Den Segen der Götter!
Rudi
Zitat: " bitte ich darum, meinen Account löschen zu lassen". Diesem Wunsch konnte ich aus technischen Gründen nicht nachkommen.
Aber eine Sperrung des Wünschenden ist machbar und duchgeführt.
Ich kann für die Zukunft nur hoffen daß sich das Niveau hier im Thread und generell im Forum wieder da einpendelt wo es vor Anmeldung des Gesperrten
lange Jahre war...
Den Segen der Götter!
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
- volker
- Herdwart
Ich finde Widulf‘s Bitte, sein Profil zu löschen, sollte schon aus Höflichkeit möglichst schnell entsprochen werden. Das würde möglicher Weise auch den Teil des hiesigen Themas „Wie offen lebt ihr euren Glauben?“, für diejenigen, die ihn auch durch Austausch in diesem Forum leben, sehr erleichtern!
- volker
- Herdwart
Ach lieber Rudi, wie so oft bei uns beiden: Zwei Doofe, ein Gedanke.
Unsere beiden letzten Beiträge haben sich zeitlich überschnitten. Herzlichen Dank für dein schnelles Handeln!
P.S. Ich habe meine Wette wohl gewonnen, oder?
Unsere beiden letzten Beiträge haben sich zeitlich überschnitten. Herzlichen Dank für dein schnelles Handeln!
P.S. Ich habe meine Wette wohl gewonnen, oder?