Ein überraschtes Hallo von meiner Seite,
Ja, das hier ist kein neuer Account, allerdings war ich schwer überrascht, dass er nach so vielen Jahren doch tatsächlich noch existiert. Eigentlich wollte ich einen neuen erstellen, und daher, angebrachter Weise, erstelle ich trotzdem ein Vorstellungsthema.
Vielleicht erinnern sich einige noch, dunkel an das Jahr 2014, in dem ich mich hierher verirrt habe. Damals war ich 15, heute, zehn Jahre später, bin ich doch tatsächlich (theoretisch) erwachsen. Dieses Forum hat mich durch die ein oder andere Krise begleitet, und heute ist mir spontan die Existenz eingefallen.
Wer bin ich nun? Ich bin Vali, 25, und inzwischen lebe ich unweit von Freiburg, im Höllental. Ich stamme aus einer katholisch-protestantisch gespaltenen Familie, und fand damals meine Zuflucht im Asatru. Heute gehöre ich nicht mehr zu dieser Gruppierung, ich habe meinen Frieden im Wicca gefunden, aber Asatru, und vor allem dieses Forum, sind mir eng ans Herz gewachsen.
In den letzten zehn Jahren habe ich um mein Leben gekämpft, bin zur See gefahren, habe die Klassische Archäologie studiert, und bin nun in der Pferdewirtschaft gelandet.
Während sich der Staub um meine Geschichte langsam legt, finde ich hier und da den Weg zurück zu den Wurzeln meiner Jugend, und so auch wieder hierher.
Ich freue mich also auf Austausch und Diskussionen, aus dem Blickwinkel verschiedener Religionen, der Geschichte und des Lebens. (Auch wenn die Benutzeroberfläche dieses Forums inzwischen wirklich grauenhaft ist xD )
Und mit diesen Worten;
es freut mich wieder Hier zu sein <3
Ein leises Hallo aus dem Staub
- WolfsRevenge
-
- Moderator
Re: Ein leises Hallo aus dem Staub
Hallo Vali,
willkommen zurück im Forum!
Als ich deinen Namen im "anwesend" sah war ich erstaunt. Der Name war bekannt, aber kein Eintrag in den letzten Jahren gewärtig.
Schön, wieder von dir zu lesen.
Ist ja ganz schön viel passiert in den 10 Jahren...
Falls du - neben Wicca und dem Forum - auch Lust hättest wieder Heidens in freier Wildbahn zu erleben wäre eine Möglichkeit den Freiburger Stammtisch
zu besuchen. Kontakt: Freiburg@eldaring.de
Da erfährst du den nächsten Termin.
Hüstel: jaa, das Forum kann mit anderen modernen Medien nicht mithalten.... NA UND??? Dafür ist es moderiert, hier wird nicht gespamt und rumgepöbelt.
Der letzte der es hardcore versucht hat, hat es ziemlich genau drei Tage im Forum ausgehalten
Da kann ich ein wenig old timed, old fashioned durchaus aushalten....
Würde mich freuen dieses mal "länger" von dir zu hören.
Ganz viele Grüße aus viel weiter nördlich
Rudi
willkommen zurück im Forum!
Als ich deinen Namen im "anwesend" sah war ich erstaunt. Der Name war bekannt, aber kein Eintrag in den letzten Jahren gewärtig.
Schön, wieder von dir zu lesen.
Ist ja ganz schön viel passiert in den 10 Jahren...
Falls du - neben Wicca und dem Forum - auch Lust hättest wieder Heidens in freier Wildbahn zu erleben wäre eine Möglichkeit den Freiburger Stammtisch
zu besuchen. Kontakt: Freiburg@eldaring.de
Da erfährst du den nächsten Termin.
Hüstel: jaa, das Forum kann mit anderen modernen Medien nicht mithalten.... NA UND??? Dafür ist es moderiert, hier wird nicht gespamt und rumgepöbelt.
Der letzte der es hardcore versucht hat, hat es ziemlich genau drei Tage im Forum ausgehalten

Da kann ich ein wenig old timed, old fashioned durchaus aushalten....

Würde mich freuen dieses mal "länger" von dir zu hören.
Ganz viele Grüße aus viel weiter nördlich
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Re: Ein leises Hallo aus dem Staub
Meine Rache <3
Lustig dass wir beide wieder ungefähr zeitgleich aktiv sind... oder Schicksal?
Lustig dass wir beide wieder ungefähr zeitgleich aktiv sind... oder Schicksal?