Dr. Rune Hjarnø Rasmussen

Literatur, sonstige Medien und quellenbasierte religionswissenschaftlich/historische Diskussionen zum Thema germanisches Heidentum
Markus Nicklas
alles hat ein Ende

Beitrag von Markus Nicklas »

an dieser Stelle muss ich zu meinem Bedauern bekannt geben, dass wir, Rune und ich, die technischen Probleme auf dem Videokanal nicht in den Griff bekommen haben.

Ich habe meine Arbeit an den Untertiteln von Nordic Animism eingestellt.

Statt dessen habe ich von Rune eines seiner Bücher zum Übersetzen angenommen. Wir werden sehen, ob und wie das veröffentlicht wird.

Vielen Dank an alle Zuschauer*innen, den Rudi, den Verein Eldaring, der immer noch dies Forum aufhält, die Betreuung, die das erfordert und alles und jeden, der mir grad nicht einfällt.

Bis demnächst! :)
Rudi
Moderator

Re: Dr. Rune Hjarnø Rasmussen

Beitrag von Rudi »

... und wenn sich eine Tür schließt tut sich irgendwo eine andere auf...
Diese Mitteilung tut zwar weh - aber nur Skuld kennt die Zukunft....
Bis wir uns "wiedersehen": alle guten Wünsche! Mögen die Götter deine weitere Arbeit wohlwollend begleiten!
Rudi

P.S.: Subskription für das neue Buch! :D :D
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Markus Nicklas
Mythic Serpents & Right Story, Wrong Story with Tyson Yunkaporta

... das ist, finde ich, so ein phänomenales Gespräch ... ich geh grad das Skript durch und übersetz es dann, damit jeder*mensch, der will, da mit kommen kann.
Markus Nicklas
Transkript

im Original einmal durchgearbeitet. Ob ich mehr Liebe bekomme, wenn ich das übersetzt habe? Oder gar Ächtung, für vogelfrei erklärt werde?

Tysonssecond.pdf
(83.81 KiB) 14-mal heruntergeladen
:D
Markus Nicklas
Tysons Zweites - Transkript übersetzt

es gibt mehr zu lesen, weil ich noch ein paar links eingefügt habe

dieser Beitrag gibt Eindrücke von kulturellem Handeln, dem Reisen und Entdecken von Verwandlungen, jedoch auch von ungünstigen Entwicklungen. Das Schöne am Dafür-Einstehen ist es, dass, je mehr und umso beharrlicher ich einer Ausdruck verleihe, es für Leute später einfacher wird.

Damit es nicht zu sehr verfasert erwähne ich lediglich den podcast "Antifeminismus" der Bundeszentrale für politische Bildung.

TysonsZwo.pdf
(143.91 KiB) 4-mal heruntergeladen
Antworten