Was hört ihr gerade?

Romane, Belletristik, Filmempfehlungen und Musikempfehlungen. Auch Offtopic bzw. mit und ohne heidnischen Hintergrund
Benutzeravatar
lynxaett
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 3045
Registriert: 08.01.2007, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von lynxaett »

@Werwolf: Na wie geht es? Was machen die Pläne mit dem dalmatinischen Lebkuchenhaus?:D Schon Erfolg gehabt??
Grüße vom Lux,
der gerade unter hochsommerlicher Melancholie leidet und Samba Musik der sehr ruhigen Sorte hört.
(Melancholie ist, im Gegensatz zur Depression, ein recht nettes und angehmes Gefühl... ach ja...)
Werwolf
Beiträge: 397
Registriert: 26.02.2009, 15:18
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Werwolf »

Na wie geht es? Was machen die Pläne mit dem dalmatinischen Lebkuchenhaus? Schon Erfolg gehabt??
Ich denk mal dass einen vorlauten Luchs meine Niederl.... aehm Erfolge bei der Damenwelt garnichts angehen. ;) Ein Gentleman gibt mit solchen Sachen nicht an.

Melancholie sagst du? Hier ist etwas fuer deine Pinseloehrchen:

http://www.youtube.com/watch?v=DZHw9uyj ... re=related

Und hier etwas aus einer melancholischen mediterranen Welt wo unter azurblauem Himmel ein Lebkuchenhaeuschen steht und der Katzenwolf die Damenwelt mit Honig lockt...

http://www.youtube.com/watch?v=4nEpFv-YAdo
Des schwarzen Gottes
altes Königreich
bewohnt jetzt eine Katze.
Altes Moos grünt auf dem Felsen,
der einst Altar war.
Benutzeravatar
Zwerig
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: 03.01.2003, 00:00
Wohnort: südliches Bergisches Land
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Zwerig »

Heute hab ich leider gar keine Zeit. Das ist gemein!

Es grüßt der Zwerig
Benutzeravatar
lynxaett
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 3045
Registriert: 08.01.2007, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von lynxaett »

Werwolf schrieb:

Melancholie sagst du? Hier ist etwas fuer deine Pinseloehrchen:

:) Danke, aber ich finde, Pachelbel und Co (also Barock-Musik) ist definitiv was für den Herbst... Für Herbststürme und die ersten Maronen und heißen Kakao und so was...

Und wie gesagt: Melancholie ist doch ein feines Gefühl! Schafft die Atmosphäre für die besten kreativen Ideen!!
Ich sitze z. B. gerade ( :shock und eigentlich schon viel zu lange) über nem Text zur Midgardschlange. Die Mitte vom Text ist schon lange fertig, Aber Anfang und Ende fiel mir zum Loki nicht dazu ein!

Dann hab ich den Anfang (mit seinem Einverständnis) von unserem Vereins-Salamander seinem Blog geklaut... und heute fiel mir auch ein geniales Ende dazu ein: Ein Artikel über so einen uralten Mythos wie die Midgardschlange muss nämlich definitiv mitten in der fernsten Zukunft enden... 2000 Lichtjahre von zu Hause, da wo unsere Nachfahren in 20 Generationen oder so ihre Schiffe im Sonnenwind segeln lassen und in den Abgründen zwischen den Sternen ganz neuen Monstren begegnen werden...

"...See you on Aldebaran
safe on the green desert sand...
it's so very lonely -
you're 2000 lightyears from home..."


http://www.youtube.com/watch?v=tIGdWzXhqlo

Allseits schöne Sommergrüße,
und wer sich keine "wirkliche Welt" Reise leisten kann dieses Jahr,
sollte doch auf den Flügeln der Fantasie ins Übermorgen reisen...
Lux
Benutzeravatar
Nebelwolf
Beiträge: 538
Registriert: 07.02.2008, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Nebelwolf »

Bei mir laufen abwechselnd verschiedene Lieder, habe Abschied von meiner Haarpracht genommen...:(
Ich sitze z. B. gerade ( und eigentlich schon viel zu lange) über nem Text zur Midgardschlange. Die Mitte vom Text ist schon lange fertig, Aber Anfang und Ende fiel mir zum Loki nicht dazu ein!
Boah ey, sei froh über die Mitte...ich verfasse gerade 2 zur Varusschlacht und konnte noch nicht mal die erste Zeile aufs Papier (bzw Monitor) bekommen...irgendwas will wieder nicht! :angry
Tzann
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: 10.05.2006, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Tzann »

atm:

Fromseier Rose - The Bittern/The Piper's Beast

Die zweite Hälfte klingt einfach hammer . . . anschließend weiter liveireland lauschen (http://www.liveireland.com/ - geniales Internetradio)
Dionaz
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2009, 00:06
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Dionaz »

Týr - Hold the heathen Hammer high

Das dazugehörige Video kann ich nur empfehlen!
The Fate of Norns awaits us all!
Werwolf
Beiträge: 397
Registriert: 26.02.2009, 15:18
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Werwolf »

Ich habe mir gerade "Der Baader-Meinhof Komplex" angesehen und irgendwie habe ich jetzt Lust mein Che Guevara T-Shirt anzuziehen um linken Terror zu verbreiten. :D
Aber Spass beiseite, ein bisschen Terror von links wuerde meinem Heimatland gut tun. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=PEj7jnR--Dg

Hasta Siempre!!! Es gruesst die revolutionaere "El Comandante" Katze...


EDIT: Ich bin aus Kroatien, nicht aus Deutschland. Nicht dass jetzt jemand denkt dass ich der BRD linken Terror wuensche. Bei uns ist die Situation allerdings ganz anders... ;)
Des schwarzen Gottes
altes Königreich
bewohnt jetzt eine Katze.
Altes Moos grünt auf dem Felsen,
der einst Altar war.
Wil_fried
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2009, 11:59
Kontaktdaten:

RE: Che Guevara

Beitrag von Wil_fried »

Guten Tag Werwolf.

Von der Musik her, finde ich es sehr ansprechend. Das ganze wirkt aber auf mich sehr Theatralisch. Mir scheint, das man mit Toten gutes Geld machen kann. Siehe Michael Jackson, Elvis, etc. ;) Der Marktwert steigt bei Todesfall. Vielleicht hat ja die Schwester von Michael Jackson sogar Recht!? :noidea

Hast Du den Artikel in der Zeitung ( darin würde ich noch nicht mal einen Fisch einwickeln )gelesen, das Bushido dem Karel Gott zum Geburtstag gratuliert hat? Wie Pervers ist unsere Welt geworden, Bushido als Künstler darzustellen? Igitt!!! :sinister


Eine schöne Woche wünsche ich noch!!

Gruß Wilfried
Werwolf
Beiträge: 397
Registriert: 26.02.2009, 15:18
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Werwolf »

Das ganze wirkt aber auf mich sehr Theatralisch.
Aber Wil_fried, wie kannst du sowas sagen? ;) Da ist nichts theatralisches dabei. Nur solche Frauen die auf blutigen Schlachtfeldern der Revolution aufgewachsen sind und Staub und Sand gegessen haben koennen so vor Erotik spruehen. Schau sie dir mal an, sogar in einen Kartoffelsack angezogen waere sie erotischer als die Venus selbst! Das groesste Kompliment dass ich einer Frau geben kann ist: "Du bist schoen wie die Revolution!" Manchmal wirst du aber dabei von ihr deswegen komisch angesehen. :noidea

Oder wie es die Rednecks sagen wuerden:"She's hotter than a bobcat caught its tail on fire!" (No hurt feelings Lynx) :D
Hast Du den Artikel in der Zeitung ( darin würde ich noch nicht mal einen Fisch einwickeln )gelesen, das Bushido dem Karel Gott zum Geburtstag gratuliert hat? Wie Pervers ist unsere Welt geworden, Bushido als Künstler darzustellen? Igitt!!!
Zum Glueck nicht, aber leider weiss ich wer Bushido ist... :(



http://www.youtube.com/watch?v=YyGizgIUNJk

O.K. ich hoere jetzt mit der Propaganda auf... :cool

Es gruesst die gottlose "Sin Dios" Katze...
Des schwarzen Gottes
altes Königreich
bewohnt jetzt eine Katze.
Altes Moos grünt auf dem Felsen,
der einst Altar war.
Benutzeravatar
Varustot
Beiträge: 2028
Registriert: 20.06.2005, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Varustot »

Hallo Werwolf,

da sind "Sin Dios" ja konsequent: Als Anarcho-Punker lehnen sie das Diktat von 4/4er Takt und die Herrschaft der bürgerlichen Harmonielehre ab!

RESPEKT!

Ich hab in letzter Zeit eher was für herzkranke Männer meines Alters gehört: Eric Clapton und J.J Cale mit "The Road to Escondido". Man ist das entspannt! Genau das Richtige bei diesem schwül-heißen Wetter!

entspannte Grüße

Armin
Eine Glatze zu haben ist viel besser als eine Glatze zu sein.
Benutzeravatar
cassandra
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1849
Registriert: 05.03.2002, 00:00

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von cassandra »

Ich mag Bushido... also optisch!
Ich mag auch Che Guevara.
Ich mag auch Tyr ganz doll!!! Ganz besonders Terij!!!
Aber Eric Clapton mag ich nicht...

Und hören tu ich gerade die neue von Black Messiah in Vorbereitung aufs Summer Breeze....
if life gives you lemons, ask for SAMCRO
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Ragin »

cassandra schrieb:
Ich mag Bushido... also optisch!
ähm...

du wirst mir immer mehr suspekt...;)
hör mal auf den ganzen tag im schlafanzug auf der couch bier zu trinken!!! Bushido... tsss...:noidea :angry
Und hören tu ich gerade die neue von Black Messiah in Vorbereitung aufs Summer Breeze....
na dein glück!

die ist ja nun wirklich nicht schlecht...

R.

axo: Black Messiah - Söldnerschwein ;)
Benutzeravatar
Zwerig
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: 03.01.2003, 00:00
Wohnort: südliches Bergisches Land
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Zwerig »

Guten Morgen!

Heute mal ganz was anderes: Von einem, der nur noch seine Ruhe möchte.

Bist du bei mir

Es grüßt der Zwerig
Werwolf
Beiträge: 397
Registriert: 26.02.2009, 15:18
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Werwolf »

Annie Lennox - Medusa

http://www.youtube.com/watch?v=vhG8zC4npsE

Es gruesst die viktorianische, vampirische, absinthtrinkende, opiumrauchende Katze... :)
Des schwarzen Gottes
altes Königreich
bewohnt jetzt eine Katze.
Altes Moos grünt auf dem Felsen,
der einst Altar war.
Antworten