Stammtisch München

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Benutzeravatar
Nebelwolf
Beiträge: 538
Registriert: 07.02.2008, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Stammtisch München

Beitrag von Nebelwolf »

Ui dann grüß die schön von mir...!

Nächste Woche werde ich allerdings auch wieder in der Gegend sein!
Pastor: Wer waren die ersten Menschen?
Lina: Thor und Freya!
Alma Svensson: Lina, du wirst immer Heidin bleiben...
(Michel aus Lönneberga)


http://fidix.blogsport.de/
Benutzeravatar
cassandra
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1848
Registriert: 05.03.2002, 00:00

RE: Stammtisch München

Beitrag von cassandra »

Wann geht denn dein Studium los?;)
if life gives you lemons, ask for SAMCRO
Benutzeravatar
Nebelwolf
Beiträge: 538
Registriert: 07.02.2008, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Stammtisch München

Beitrag von Nebelwolf »

...in München? Ach herrje! Ist ja noch nicht mal sicher ob das da überhaupt hinhaut *hust*
Ich würd mich erstmal nicht drauf verlassen^^
Pastor: Wer waren die ersten Menschen?
Lina: Thor und Freya!
Alma Svensson: Lina, du wirst immer Heidin bleiben...
(Michel aus Lönneberga)


http://fidix.blogsport.de/
Freyja
Beiträge: 418
Registriert: 24.11.2005, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Stammtisch München

Beitrag von Freyja »

tollwood hoert sich gut an! also ich werde so am 23. 12. nach D kommen. wenn ihr mogt koennen wir uns zwischen dem 25.12. und 30.12. dort treffen.
Benutzeravatar
cassandra
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1848
Registriert: 05.03.2002, 00:00

RE: Stammtisch München

Beitrag von cassandra »

Das hört sich gut an! Können wir wieder machen :-)
if life gives you lemons, ask for SAMCRO
Freyja
Beiträge: 418
Registriert: 24.11.2005, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Stammtisch München

Beitrag von Freyja »

subba! Da freu ich mich dann schon ganz dolle drauf!Schoen met schluerfen und leckere sachen essen und schoene sachen kaufen (und pleite vom markt gehen ;-) )
Benutzeravatar
cassandra
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1848
Registriert: 05.03.2002, 00:00

RE: Stammtisch München

Beitrag von cassandra »

Was für ein Datum schwebt dir denn so vor?
Was hältst du denn vom 27.12.? Ist der Sonntag....
if life gives you lemons, ask for SAMCRO
Avaldi
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2009, 16:24
Kontaktdaten:

RE: Stammtisch München

Beitrag von Avaldi »

Hallo Münchner, bin neu hier im Forum, wann trefft ihr euch denn, würd mich gern mal anschließen wenns geht. Bin aus dem Münchner Norden.
Freyja
Beiträge: 418
Registriert: 24.11.2005, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Stammtisch München

Beitrag von Freyja »

huhu!
Also, wie du sicher mitbekommen hast wollen wir gemeinsam zum tollwood (ist schon fast ne tradition)....sind grad dabei den termin zu planen.

aaalso, der 27. passt an sich schon. Ich hatte an dem tag zwar die letzten jahre Abschlusstreffen, aber da muss ich nicht umbedingt hin, ausserdem weiss ich nicht, ob es dieses jahr wieder stattfindet. ist ein sonntag..keine ahnung ob ich am samstag weggehen werde. .... koennt ihr denn auch unter der woche eventuell, also vielleicht am 25. oder am 28.?

Es gruesst, Freyja

Benutzeravatar
cassandra
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1848
Registriert: 05.03.2002, 00:00

RE: Stammtisch München

Beitrag von cassandra »

Hm... keine Ahnung, kann ich jetzt noch nicht sagen, kommt drauf an, ob ich bis dahin wieder arbeiten muss/kann/whatever, dann wär halt schon der Sonntag besser!
Wegen dem 25. muss ich davor noch abklären, ob ich "familiäre Verpflichtungen" einhalten muss, ansonsten oder eben deswegen - sehr gerne! Ich meld mich wieder!
if life gives you lemons, ask for SAMCRO
Benutzeravatar
cassandra
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1848
Registriert: 05.03.2002, 00:00

RE: Stammtisch München

Beitrag von cassandra »

Alos 25. passt bei mir! Wieder so am frühen Nachmittag???

edit: Hab gerade gelesen, das des Tollwood am 24. und 25. komplett zu hat (Bayern halt *g*) und der Markt eh nur bis 23. Dezember auf hat...
Entweder du buchst deinen Flug um oder dat wird heuer nix!:emb
if life gives you lemons, ask for SAMCRO
Freyja
Beiträge: 418
Registriert: 24.11.2005, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Stammtisch München

Beitrag von Freyja »

simmt..markt der ideen hat nur bis zum 23. offen. ...bin am 23.morgens beim frisuer....und wollte eigentlich dann zum rosenheimer markt....aber zum rosenheimer koennt ich auch am 24. mittags.....allerdings waer des dann einiges an stress, so zwei maerkte dirkt hintereinander........hmmmmm ich ueblegs mir mal a bissl.
haettest du ne idee wo man sich sonst treffen koennte...also wenn wir uns am 25. sehen.
Freyja
Beiträge: 418
Registriert: 24.11.2005, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Stammtisch München

Beitrag von Freyja »

also am 23. wuerde eindeutig zu stressig werden.

Sehen wir uns dann also dann am 25.? Frueher Nachmittag hoert sich gut an...zu fruehes aufstehen mag ich ned ;-) .....hast du schon ne Idee was ma dann in Muenchen machen koennten...Kaffee trinken gehen, oder vielleicht gibts ja irgend nen anderen markt, ich kenn mich da ned so aus.
WhiteRaven
Beiträge: 96
Registriert: 28.02.2004, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Stammtisch München

Beitrag von WhiteRaven »

Hui...

Sagt mal, trefft ihr euch noch in/um Muenchen rum?
Ich suche gerade nach Kontakten... Die Leere dieses Beitrags seit fast einem Jahr schockt mich fast. :shock
Benutzeravatar
eskil
Beiträge: 165
Registriert: 26.07.2002, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Stammtisch München

Beitrag von eskil »

Nö leider läuft hier nichts mehr!
ABER ich habe immer Interesse mich mit gleichgesinnten zu treffen!

Grüße

eskil
Antworten