Christine Krüger

Literatur, sonstige Medien und quellenbasierte religionswissenschaftlich/historische Diskussionen zum Thema germanisches Heidentum
Antworten
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1957
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Christine Krüger

Beitrag von Markus Nicklas »

http://www.chmoellmann.de/die_Bucher/Ch ... ruger.html

Hat jemand Zeit, Lust und sogar bereits Erfahrung darin, eine Rezension zu schreiben? Ich habe beim Herrn Möllmann angefragt, ob er ein kostenloses Exemplar zur Verfügung stellen würde, und würde mich freuen, wenn die Rezension, anschließend in so viele Kanäle wie möglich fließt. Danke sehr.
"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief
Benutzeravatar
Minna
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 20.02.2014, 12:48
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Minna »

Ja, ich voluntiere :)
Siehe PN
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1957
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Wohlan,

Beitrag von Markus Nicklas »

schaun mer amoal wies dem ChMöllmann konveniert
:)
"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief
Antworten