Eldaring-Stammtisch OWL / Minden und Umgebung

Stammtischtermine, Veranstaltungen der Herde und Blotberichte
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1180
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eldaring-Stammtisch OWL / Minden und Umgebung

Beitrag von volker »

hallo Tim, ich würde dir empfehlen, Petra/Verdandi42 eine PN zu schicken, ganz sicher meldet sie sich bei dir zu deiner Anfrage.
Falls du auch auf der Facebookseite Freunde des Eldaring angemeldet sein solltest, findest du dort auch die Informationen zum o. g. Stammtisch und auf der Hauptseite des Eldaring e.V. sollten die Kontaktdaten auch aufgeführt sein.
Ansonsten kann ich dir aus der Ferne den von dir angefragten Stammtisch wärmstens empfehlen, da dort viele interessante und sehr nette Mitglieder des ER vertreten sind.
Ich wünsche dir dort viel Spaß und bin mir fast sicher, dass du den dort auch finden wirst.
Und nur für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass du keine Kontaktdaten finden solltest, melde dich gerne noch mal, dann stelle ich dir den Kontakt her.
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Eldaring-Stammtisch OWL / Minden und Umgebung

Beitrag von Verdandi42 »

Guten Tag zusammen,

im Raum OWL und Umgebung unterhält der Eldaring-Herd Widukinds Wölfe nach wie vor einen monatlichen Stammtisch, der meist abwechselnd in Minden oder Herford stattfindet. Die einzelnen Termine und Treffpunkte werden hier nicht bekanntgegeben.
Bei Interesse daher bitte eine Anfrage schicken an unseren Herdwart Frank unter minden@eldaring.de!

Gruß, Petra
Benutzeravatar
Björn
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 27.01.2015, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Eldaring-Stammtisch OWL / Minden und Umgebung

Beitrag von Björn »

Moin Moin,


Ich habe nach gut 30 Jahren Seefahrt nun endlich den Anker geworfen und bin sowas wie "heimisch" geworden.
Lebe zur Zeit in Leer, weil ich da innerhalb der gleichen Reedrei/Firma, für die ich als Kapitän gefahren bin, nun in der technischen Abteilung arbeite.

Nun suche ich Gelegenheit mich auch mal persönlich vorzustellen und auszutauschen.
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube Minden und Bremen sind die einzigen Stammtische hier im Norden die für mich eventuell in Frage kommen würden, bezüglich Anreise. Fasl ich falsch liege, belehrt mich bitte eines Besseren.

Besten Dank.
Und auf baldigen Kontakt.

Asenheil und Wanensegen.


Björn
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1180
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eldaring-Stammtisch OWL / Minden und Umgebung

Beitrag von volker »

Ich denke auch, dass Bremen wohl der nächstgelegene Stammtisch für dich wäre.
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Eldaring-Stammtisch OWL / Minden und Umgebung

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo allerseits,

der Stammtisch OWL und Umgebung trifft sich weiterhin monatlich. Richtet Kontaktanfragen bitte per Mail an unseren Herdwart Frank unter minden@eldaring.de - nicht jedoch an mich ;-)

Gruß
Petra
Antworten