Moin Moin aus Hamburg

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
Graufuchs
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2017, 07:55
Kontaktdaten:

Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von Graufuchs » 30.03.2017, 13:40

[font='Helvetica, Arial, sans-serif']Hallo zusammen,[/font]

In erster Linie suche ich hier nette Bekanntschaften woraus sich vielleicht auch gute Freundschaften entwickeln könnten, wer weiß das schon?



Da der Platz für einen Lebenslauf nicht ausreicht hier ein paar Eckdaten zu meinem Gemüt. Ich bin … spontan, in meinem Gedankengeflecht kompliziert, zu Beginn schüchtern, ein treuer Freund, durch kleine Dinge schnell in Rage zu versetzen (aber genau so schnell wieder unten), bei großen Herausforderungen eher gelassen, ein Tausendsassa und reise viel in Deutschland und Europa umher, bin outdoorbegeistert und wandere gern mit Zelt und Rucksack, oft auf der Suche nach abgefahrenen Dingen mit Adrenalin-Charakter, interessiert an den Geschichten anderer und höre gerne zu (ich rede auch mal gerne), wenn ich nicht gerade was anderes mache ein Workaholic, dummen und intoleranten Menschen eher abgeneigt, von Discos und Egomanen gelangweilt, …


Ich suche einfach nette Menschen so wie sie sind, solange sie sie selbst sind. :D


Der Neue
*Jeder von uns hat ein Kapitel in seinem Leben, dass er niemanden vorliest*

Benutzeravatar
Markus Nicklas
Moderator
Beiträge: 1567
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Guten Tag,

Beitrag von Markus Nicklas » 30.03.2017, 18:18

Graufuchs!

Und was führt Dich bitte in ein heidnisches Forum?

Alles Gute beim Finden

:)
"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief

Benutzeravatar
Angelotheist
Beiträge: 87
Registriert: 24.07.2016, 21:19
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelotheist » 30.03.2017, 20:53

Herzlich Willkommen! :) Und lieben Gruß an meine Geburtsstadt, die ich seither nicht gesehen habe! ^^
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Friede und langes Leben![/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Unendliche Möglichkeiten in unendlichen Kombinationen[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']
[/font]

Benutzeravatar
jens
Herdwart
Beiträge: 208
Registriert: 14.07.2011, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von jens » 02.04.2017, 18:55

Moin,

herzlich willkommen und der nächste Hamburger Stammtisch ist am 19.4.2017..

Gruß,
Jens

Benutzeravatar
Graufuchs
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2017, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Graufuchs » 02.04.2017, 19:30

Moinsen,

erst mal vielen Dank für eure Antworten!

@Adolfo: Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Ich denke, das ich auf der Suche nach einer Gemeinschaft bin, in der ich mich wohl fühle und Anschluss finden kann.
Meine Intension mich hier anzumelden bezog sich nicht primär auf meinen persönlichen Glauben selbst, sondern viel mehr auf mein großes Interesse zum Heidentum und den Germanen.
Ob dies richtig oder falsch ist/war kann ich nicht sagen. Aber einen Versuch ist es allemal wert :thumbsup:

@Jens: Ich werde versuchen an dem Termin teilzunehmen und freue mich auf die Erfahrung, nette Menschen und interessante Gespräche.

Beste Grüße aus dem Norden,

Graufuchs
*Jeder von uns hat ein Kapitel in seinem Leben, dass er niemanden vorliest*

Benutzeravatar
Verdandi42
1. Vorsitzende
Beiträge: 960
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Verdandi42 » 05.04.2017, 21:53

Moin Graufuchs,

ich kann dir den Hamburger Eldaring-Stammtisch aus eigener Anschauung nur wärmstens empfehlen!

Gruß
Petra
“Heathen, n. A benighted creature who has the folly to worship something he can see and feel.”
― Ambrose Bierce, The Unabridged Devil's Dictionary

Antworten