In den letzten Jahren ist der Marburger Stammtisch etwas nördlicher gezogen & wir treffen uns in privatem Rahmen mit leckerem Essen, guten Gesprächen und Sumbels & Blòts alle 1,2-3 Monate, derzeit meist in Burgwald (25Km nördlich von Marburg).
Die Terminfindung erfolgt mit den Teilnehmer/innen und der nächste Stammtischtermin ist der 30.09.17.
Interessenten/innen sind herzlich willkommen, bitte meldet euch aber vorher unter svart_sol@eldaring.de .
Liebe Grüße,
Caro
Eldaring-Stammtisch Nordhessen (WaFKB/MR)
Re: Eldaring-Stammtisch Nordhessen (WaFKB/MR)
Gibt es denn aktuell in Nordhessen noch einen Stammtisch oder ähnliches? Bin jetzt ein Jahr dabei aber hab noch nicht so richtig Anschluss gefunden.
-
- Moderator
Hallo Tina,
hast du es schon mit dieser Mailaddi versucht: nordhessen@eldaring.de
Werd die Herdwartin mal anstuppsen.
Erstmal viele Grüße,
Rudi
Erstmal viele Grüße,
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Hab ich jetzt versucht aber es kam leider noch keine AntwortRudi hat geschrieben: ↑09.02.2025, 23:17 Hallo Tina,
Erstmal viele Grüße,
Rudi
- volker
- Herdwart
Hallo Tina,
vielleicht hilft dir dieser Link weiter, da ist zwar auch für Hessen die E-Mail angegeben, über die du noch keine Rückantwort erhalten hast, aber da sind auch die anderen hessischen Eldaring-Stammtische aufgeführt. Ich denke über diese könnte dir eventuell schon ein Kontakt hergestellt werden zum Stammtisch in deiner Nähe.
https://eldaring.de/regional/#Hes
vielleicht hilft dir dieser Link weiter, da ist zwar auch für Hessen die E-Mail angegeben, über die du noch keine Rückantwort erhalten hast, aber da sind auch die anderen hessischen Eldaring-Stammtische aufgeführt. Ich denke über diese könnte dir eventuell schon ein Kontakt hergestellt werden zum Stammtisch in deiner Nähe.
https://eldaring.de/regional/#Hes