sehr zu meiner Überraschung stellte ich heute fest, dass samt und sonders* alle* Herdfeuer-Hefte online sind. Ja, war das denn nicht so ein großes Problem von wegen Copyright oder so? Wollte man denn nicht zunächst alle und aber auch alle Autoren zunächst fragen, ob sie mit einer online-Veröffentlichung überhaupt einverstanden sind?
Also mich hat man auf jeden Fall NICHT gefragt. Find ich jetzt etwas seltsam. Im allgemeinen hab ich natürlich nichts dagegen, wenn die gesamte Weltgemeinschaft, so sie denn des Deutschen mächtig ist, meine Elaborate lesen kann, so sie denn dazu willig ist. Wenn mein Zeug auch teilweise mächtiger Quatsch war, speziell wass ich damals zu Quantenphysik und Heidentum geschrieben habe... oh weh! Na man wird älter und klüger und jeder hat ein Recht darauf, Fehler zu machen....
Echt sauer - und zwar wirklich stinksauer!!! - bin ich diesbezüglich aber betreff Herdfeuer 44 (Meine Arbeit über die Zwillingsgötter). Warum ich da so sauer bin, das hat diverse und durchaus auch juristisch SEHR relevante Gründe,die ich gerne PN erläutern kann, wen auch immer das interessiert: Ich hoffe auch den Vorstand des ER, den dies könnte auch durchaus für diesen wichtig und relevant werden.
Gerne können wir diese Diskussion im internen Forum fortsetzen.
Sorry aber WER MACHT SO WAS???
:cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:



