Temporärer Neumitgliederstopp

Ankündigungen und Informationen für nicht-registrierte Gäste
Antworten
Benutzeravatar
Aske
Administrator
Beiträge: 54
Registriert: 01.08.2015, 16:31
Kontaktdaten:

Temporärer Neumitgliederstopp

Beitrag von Aske » 24.05.2018, 13:07

Liebe Forenmitglieder und Interessenten,

ab sofort gibt es für wenige Tage einen Stopp für Neuregistrierungen. Hintergrund ist die Vermeidung von Doppelanmeldungen.

Jeder bestehende User wird nun nach der Forenmigration gezwungen, sich ein neues Passwort zu setzen. Aus unerklärlichen Gründen bedarf es bei manchen Usern einer Rücksetzung des Passworts, da das Feld für die Passworterzwingung fehlt.

Wir bitten jeden User jedoch inständig, sich nicht der Einfachheit halber einen neuen User zu erstellen. Wir wollen nach der Migration nun wieder etwas Ordnung hier schaffen, nicht zusätzliches Chaos.

Bestehende User mögen sich bitte ein neues Passwort generieren lassen oder alternativ die Passwort-Vergessen-Funktion (in unmittelbarer Nähe der Felder mit den Anmeldedaten) nutzen.

Falls es sich beim Leser dieses Posts um ein interessiertes Neumitglied handeln sollte, bitte ein paar Tage gedulden oder eine Mail an admin@eldaring.de schreiben.

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Aske
Administrator
Beiträge: 54
Registriert: 01.08.2015, 16:31
Kontaktdaten:

Re: Temporärer Neumitgliederstopp

Beitrag von Aske » 18.10.2018, 12:05

Der Neumitgliederstopp ist aufgehoben; die Forenregistrierung wieder reaktiviert.

Falls sich noch User hier einloggen wollen, die bereits einmal einen Account hatten (also noch haben!), sich aber nicht mehr einloggen können, bitte weiterhin nicht einfach einen neuen User erstellen, sondern sich an das Forenteam wenden.

Tatsächliche neue Benutzer müssen nach der Registrierung noch von einem Admin freigeschaltet werden. Bis dahin hat der User die Möglichkeit, einen Beitrag zu verfassen. Dieser sollte im Vorstellungsboard erstellt werden, damit die anderen User sehen, wer hier zu uns gestoßen ist.

Vielen Dank und viel Spaß. :)

Antworten