Forenumbau

Ankündigungen und Informationen für nicht-registrierte Gäste
Antworten
Benutzeravatar
docehrenhoefer
Administrator
Beiträge: 815
Registriert: 31.03.2008, 00:00
Wohnort: Voralpenfestung
Kontaktdaten:

Forenumbau

Beitrag von docehrenhoefer » 02.01.2019, 19:42

Hallo,

ich werde nun anfangen, so nach und nach das Forum umzubauen. Ältere Beiträge (vor 2017) werde ich so nach und nach in ein Forenarchiv verschieben, für die neueren Beiträge wird die Forenstruktur etwas verschlankt und weniger verschachtelt sein.
Ich kann diesen Umbau aber leider nicht über Nacht gestalten, d.h. in der nächsten Zeit werden vielleicht manche älteren Beiträge mittelfristig nicht abzurufen sein. Dies ist aber nur vorübergehend, bis ich die Threads entsprechend verschoben und wieder freigeschaltet habe.

Für diese Baustelle bitte ich um Verständnis.

VLG

Uwe aka docehrenhoefer
Unt´r der kloischt steppdecke
ko d´r gröscht Depp stecke!

Benutzeravatar
Verdandi42
1. Vorsitzende
Beiträge: 916
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Forenumbau

Beitrag von Verdandi42 » 10.01.2019, 14:54

Sehr gut, vielen Dank!

Antworten