Neu hier

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Lilli
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2019, 09:09

Neu hier

Beitrag von Lilli » 31.08.2019, 09:26

Hallo zusammen, falls das hier die richtige Stelle ist um sich vorzustellen.
Mein Name ist Susanne, ich bin 58 Jahre alt und habe u.a. Alt- und Mittelhochdeutsch studiert - 😊 und nein, da spricht man leider nicht fließend Gotisch.
Obwohl ich es lange versucht habe, bin ich nicht christlich geworden. Einige der damit assoziierten Werte weiß ich aber sehr zu schätzen.
Allerdings bin ich auch nicht so überzeugt von jenen neuheidnischen Profilen, die offensichtlich aus beliebten Serien herausgepurzelt sind.

Ich bin ebenso erstaunt wie überrascht, dass es überhaupt Leute gibt, die in ähnliche Richtung suchen und mache mich hier auf den Weg , gespannt was und wen ich in diesem Kreis finden werde.

Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1503
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Markus Nicklas » 31.08.2019, 21:53

Grüß Dich, viel Vergnügen beim Finden wünscht
Markus

Benutzeravatar
Heidan Frihals
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 30.09.2016, 10:37
Wohnort: Provinz Engern
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Heidan Frihals » 03.09.2019, 08:43

Hallo Lilli,

ein herzliches Willkommen auch von mir!

LG
Naht in Ehrfurcht, naht in Andacht,
Und was unhold, bleibe ferne;
Unsre Zeugen sind die Götter,
Stummer Wald und stille Sterne.

Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4001
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Neu hier

Beitrag von Ragin » 03.09.2019, 19:50

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.

Antworten