Seit gegrüßt!

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Soto2019
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2019, 23:14

Seit gegrüßt!

Beitrag von Soto2019 »

Ich bin neu hier auf diesem Gebiet und tapse noch recht unbeholfen durchs Forum. Verzeihet mir, das ich mich erst einmal im Hintergrund halten möchte.
Ich komme aus der Samtgemeinde Apensen und hoffe hier auf Gleichgesinnte aus der Umgebung zu treffen,aber erst einmal möchte ich hier einfach nur mal reinschnuppern.

Benutzeravatar
Markus Nicklas
Moderator
Beiträge: 1607
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag von Markus Nicklas »

:) Schönen guten Tag!

Danke für Deine Worte. Es gibt in Hamburg einen Herd, Leute, die sich treffen.

Grüße, Markus

Rudi
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 05.03.2002, 00:00

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag von Rudi »

Hallo Soto,
willkommen im Forum!
Schau Dich mal um - es gibt viele Themen über die du dich hier kundig machen kannst. Im übrigen hast Du ja den
Luxus, daß Du zwei Informationsstellen in der Nähe hast. Da ist der von Markus erwähnte Hamburger Stammtisch oder (ich weiß nicht, was verkehrstechnisch günstiger ist...) der in Groß Meckelsen.
Viel Vergnügen weiterhin!
Gruß aus weiter Ferne,
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren

Benutzeravatar
Verdandi42
1. Vorsitzende
Beiträge: 982
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo Soto2019,
willkommen im Forum des Eldarings!
Viel Spaß beim Stöbern.
Gruß
Petra

Soto2019
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2019, 23:14

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag von Soto2019 »

Vielen Dank für die Antworten.
Groß Mekelsen klingt gut.
Ein gutes neues Jahr wünsche ich allen noch.
Gruß
Soto

Antworten