Ahoi!

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
AshIsDead
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2020, 14:48
Wohnort: Hohenwart

Ahoi!

Beitrag von AshIsDead »

Nein, kein Seemann, ein Landei stellt sich vor... einhändig im Einfingersystem, da ein Arm gerade von dem jüngsten Familienmitglied "bewohnt" wird... vielleicht schaffe ich es noch bis zur Rente...
Ja, Landei, aus der Eifel stammend, aber jetzt ungefähr die Hälfte meiner 42 Lebensjahre im bayerischen Exil lebend. Verheiratet und jetzt zwei Söhne (4 Wochen bzw. 23 Monate).
Landei im wahrsten Sinne des Wortes und Natur"atmender". Sprich bis jetzt war meine spirituelle Seite v.a. im Glaube an die Natur/Erde/das Leben als solches und die Gesamtheit aller Lebewesen verortet. Aufleben und aufatmen besonders in der alten Heimat, ihre Felsen, Eichen, heissen Ginsterhänge und schattige Bachtäler... Hat hier noch nicht so ganz "gewurzelt". Aber das Klick kam vor ein paar Wochen beim Anschauen eines Videos, eigentlich zum Thema Lehmbackofen. Aber das Video war vom HeidenTV, es beinhaltete ein Interview und der Rest war dann Geschichte... Bücher, Roter Drache, Asatru vom Bewahrer Hrsg., Met und Bier brauen... Thor hat meinem Älteren zwischendurch auch schon unter die Arme gegriffen- kein Wunder, es war durch Thurisaz an einem Donnerstag, und er heisst Niklas...
Starkes Interesse hätte ich an Kontakten für gemeinsame Aktivitäten in der Natur (gerne auch familientauglich), einem Stammtisch, auch Blótgruppe im Raum PAF, ND, IN - sofern es die Zeit zulässt.

Soweit erstmal, lasst was hören - ich gelobe auch, wieder öfters an das PC zu sitzen und nachzuschauen ;-)
E schingen Owend nooch, Stefan
How will you justify /
watching the world die /

Benutzeravatar
Heidan Frihals
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 30.09.2016, 10:37
Wohnort: Nethegau
Kontaktdaten:

Re: Ahoi!

Beitrag von Heidan Frihals »

Willkommen und einen Gruß von 2-Sohn-Landei zu 2-Sohn-Landei. Viel Spaß hier im Forum!
Naht in Ehrfurcht, naht in Andacht,
Und was unhold, bleibe ferne;
Unsre Zeugen sind die Götter,
Stummer Wald und stille Sterne.

Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4067
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Ahoi!

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.

Benutzeravatar
AshIsDead
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2020, 14:48
Wohnort: Hohenwart

Re: Ahoi!

Beitrag von AshIsDead »

Vielen Dank!
How will you justify /
watching the world die /

Benutzeravatar
Markus Nicklas
Moderator
Beiträge: 1615
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Ahoi!

Beitrag von Markus Nicklas »

Schönen guten Tag und danke für Deine Vorstellung mit Gruss, Markus

Tjoralf Andreason
Beiträge: 99
Registriert: 13.11.2019, 17:45
Wohnort: Cottbus

Re: Ahoi!

Beitrag von Tjoralf Andreason »

Wilkommen hier im Forum, viel Spaß mit deinem Nachwuchs =)

Den Segen der Hohen für dich und deine Familie =)
Liebe Grüße aus der märkischen Heide :mrgreen:

volker
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1021
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Kontaktdaten:

Herzlich willkommen !

Beitrag von volker »

Viel Spaß hier im Forum und sicher hast du schon herausgefunden, dass du u.a. Kontakte unter der Veranstaltungsrubrik unter Stammtische usw. finden kannst.

Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 994
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Ahoi!

Beitrag von Verdandi42 »

Herzlich willkommen und siehe PN :-)
Gruß
Petra

Antworten