Hallo :)

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Holy Diver
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2020, 16:34

Hallo :)

Beitrag von Holy Diver » 11.02.2020, 16:50

Moin zusammen,

ich und komme aus der Nähe von Neumünster. 42 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder. Derzeit freiberuflich als Texter und Journalist unterwegs, außerdem Musiker (Schlagzeug) im Amateurbereich. Das Heidentum hat mich schon immer interessiert, bin durch Musik darauf gestoßen und freue mich auf tiefere Einblicke in diesen Glauben. Leider habe ich es noch nie zum Stammtisch nach Schleswig geschafft, doch das ist noch immer mein großes Ziel, denn online Bekanntschaften sind nicht so meins.

War auch schon in anderen Foren unterwegs, allerdings stehe ich nicht so auf diesen Nazikram. Verfolge emsig den Eldaring auf facebook. Mitgliedsantrag geht nächste Woche raus und immerhin habe ich es schon geschafft, dieses wundervolle Buch (Asatru, die Rückkehr der Götter) zu lesen.

Tjoralf Andreason
Beiträge: 33
Registriert: 13.11.2019, 17:45
Wohnort: Cottbus

Re: Hallo :)

Beitrag von Tjoralf Andreason » 11.02.2020, 19:35

Moin,

und wilkommen in der Runde =) viel Spaß beim Stöbern, lesen und posten. =)
Liebe Grüße aus der märkischen Heide :mrgreen:

Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4030
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Hallo :)

Beitrag von Ragin » 11.02.2020, 19:39

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

Und wie sieht es mit tauchen aus? 8)

R.

Benutzeravatar
Markus Nicklas
Moderator
Beiträge: 1541
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Hallo :)

Beitrag von Markus Nicklas » 11.02.2020, 20:05

Auch hallo und angenehmes Finden im RL :)
Markus

Benutzeravatar
Verdandi42
1. Vorsitzende
Beiträge: 941
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Hallo :)

Beitrag von Verdandi42 » 12.02.2020, 17:16

Hallo und willkommen im Eldaring!

Gruß
Petra

Antworten