Eir Chant

Lyrik, Texte, Bilder und Musik aus dem Dunstkreis des Eldaring e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4046
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Eir Chant

Beitrag von Ragin » 24.03.2020, 18:59

Moin,

Ein bisschen Heilung für zu Hause. Eir ist die Heilerin in Asgard. Sie kümmert sich nicht nur um die Kranken, sondern beschützt auch die Heiler und Pfleger. Es ist durchaus vorstellbar, dass jemand wie sie alle Möglichkeiten zur Heilung nutzt.
Also: Wenn ihr euch hilflos fühlt, singt, summt, brummt euch in Trance oder lasst einfach laufen. 😉 Lasst uns zusammen die Heilerin um Hilfe rufen!

Eir, holde Heilerin,
Eir, holde Heilerin,
Eir, holde Heilerin,
Ärztin der Asen.

"Dies ist ein Krisen - Schnellschuss. Sozusagen eine Notaufnahme, eingesungen mit (Profis bitte mal kurz weghören) dem Handymikro und einer einfachen Aufnahmeapp, weil wir uns nicht treffen können.
Falls sich immer noch jemand fragt, ob er /sie sich trauen soll: Ja, verdammt! Es muss nicht perfekt sein, nur echt. Nutzt die Möglichkeiten, die ihr habt. Momentan könnt ihr nicht viel falsch machen." (Eira)

http://www.grosssteingraeber.de/seiten/ ... -chant.php

R.

Benutzeravatar
hruotland
Schriftführer
Beiträge: 51
Registriert: 20.07.2014, 10:06
Wohnort: am Ende der HerdEcke
Kontaktdaten:

Re: Eir Chant

Beitrag von hruotland » 26.03.2020, 11:54

Danke euch beiden. Einfach aber gut.
Besteht die Möglichkeit das als MP3 einzustellen, oder habt ihr das extra nicht gemacht?
gruss
Hruotland / Roland
-------------------------------------
Admin und Schriftführer
-------------------------------------

Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4046
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Eir Chant

Beitrag von Ragin » 26.03.2020, 13:20

Danke.

Ursprünglich war das Absicht. Mittlerweile verlinke ich immer das Bild ;-)
Jetzt habe ich das mal drunter geschrieben ;-)

R.

Benutzeravatar
hruotland
Schriftführer
Beiträge: 51
Registriert: 20.07.2014, 10:06
Wohnort: am Ende der HerdEcke
Kontaktdaten:

Re: Eir Chant

Beitrag von hruotland » 26.03.2020, 14:45

Ah, ok. Ich hab nur gesehen, das mein Browser unbedingt den FlashPlayer installieren wollte....

Antworten