Vorstellung neues Mitglied :)

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Christiane0705
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2020, 10:23

Vorstellung neues Mitglied :)

Beitrag von Christiane0705 » 26.03.2020, 10:46

Hallo an alle,
Als neues Mitglied des Eldaring e.V. möchte ich mich gerne bei euch kurz vorstellen und bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme.
Ich bin Christiane, bald 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Weimar - ursprünglich allerdings aus dem Vogtland.
Seit längerer Zeit interessiere ich mich schon für germanisches Heidentum - dabei war ich bisher für mich alleine, wobei viele Freunde auch angetan sind, wenn ich davon erzähle, was ich gerade lese, etc. Durch den Verlag Edition Roter Drache bekam ich einen Flyer vom Eldaring und durchstöberte dann das Internet - ich war direkt angetan und fand auch den neuen youtube Kanal mit den Interviews sehr toll. Und nun bin ich hier! Ich würde mich sehr freuen, neue Kontakte knüpfen zu können :) Gibt es denn hier jemanden im Umkreis Erfurt-Weimar-Jena?
Noch ein paar kleine Randnotizen zu mir persönlich: Ich liebe Musik, besuche gerne Konzerte und Veranstaltungen im Bereich Dark Wave und Post Punk, und ich liebe Katzen :lol: Außerdem reise ich sehr gerne oder gehe wandern. Kunst und Literatur sind ebenfalls bei mir nicht wegzudenken.

Herzliche Grüße

Benutzeravatar
Blumenfee
Beiträge: 710
Registriert: 01.03.2010, 18:47
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung neues Mitglied :)

Beitrag von Blumenfee » 26.03.2020, 12:47

Herzlich Willkommen aus dem schönen Taunus!

Blumenfee

Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4046
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Vorstellung neues Mitglied :)

Beitrag von Ragin » 26.03.2020, 13:00

Hier auch noch mal herzlich willkommen :-) *KLONK*

R.

Tjoralf Andreason
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2019, 17:45
Wohnort: Cottbus

Re: Vorstellung neues Mitglied :)

Beitrag von Tjoralf Andreason » 26.03.2020, 13:39

Herzlichst willkommen =) viel Spaß beim Kontakte knüpfen und stöbern im Forum :-)
Liebe Grüße aus der märkischen Heide :mrgreen:

Benutzeravatar
Aethelstan1984
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung neues Mitglied :)

Beitrag von Aethelstan1984 » 26.03.2020, 20:10

Herzlich Willkommen im Eldaring! Hier wirst du sicher viele Menschen kennenlernen, die deine Interessen teilen. Und super, dass dich der neue Youtube-Kanal angesprochen hat.
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.

Benutzeravatar
Markus Nicklas
Moderator
Beiträge: 1567
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung neues Mitglied :)

Beitrag von Markus Nicklas » 26.03.2020, 20:20

Hallo Christiane :)

Mara
Beiträge: 18
Registriert: 05.04.2019, 10:00

Re: Vorstellung neues Mitglied :)

Beitrag von Mara » 26.03.2020, 22:26

Hallo Christiane,

Ich komme auch aus Weimar und wir können uns sehr gern mal austauschen :D
Ansonsten kenne ich hier direkt niemanden, der Herd in Erfurt ist leider inaktiv. Man muss ein bisschen fahren um eine größere Gruppe zusammenzukriegen. Ich fahre zB immer nach Halle.

LG Mara :)

Benutzeravatar
Armin
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 30.01.2014, 18:31
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung neues Mitglied :)

Beitrag von Armin » 28.03.2020, 00:56

Hallo Christiane,

Dark Wave und Post Punk ist mir zwar beides zu "hard", aber mit Kunst und LITERATUR bin ich ganz schnell dabei!
Daher - herzlich willkommen! und schnell ab in den Lesekreis, über Bücher reden :mrgreen:

Antworten