Assassin's Creed goes Vikings

Romane, Belletristik, Filmempfehlungen und Musikempfehlungen. Auch Offtopic bzw. mit und ohne heidnischen Hintergrund
Antworten
Tjoralf Andreason
Beiträge: 71
Registriert: 13.11.2019, 17:45
Wohnort: Cottbus

Assassin's Creed goes Vikings

Beitrag von Tjoralf Andreason » 07.05.2020, 20:25

Ich persönlich bin ein kleiner Fanboy, was die Assassin's Creed-Reihe angeht (AC2 war das Beste für mich) und bereits als die Reihe in meiner Konsole startete ratterte es in meinem Kopf, wie wohl ein Wikinger-Assassine aussehen könnte. Und tadaaaa, kaum rund 10 Jahre später:

https://youtu.be/PTvkBGExQVg
Liebe Grüße aus der märkischen Heide :mrgreen:

Benutzeravatar
Aethelstan1984
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed goes Vikings

Beitrag von Aethelstan1984 » 08.05.2020, 19:59

Jep, ich habe auch schon davon gehört und gelesen. Das wird sehr spannend! Ich muss sagen, dass ich die letzten beiden Teile gesuchtet habe (und sie sogar noch besser fand als AC2). Aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich bin gespannt auf welche Charaktere man im hohen Norden so treffen wird.
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.

Antworten