Moin Moin aus dem Emsland!

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
Mohenjo-Daro
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2020, 10:04

Moin Moin aus dem Emsland!

Beitrag von Mohenjo-Daro » 17.05.2020, 14:50

Dann stelle ich mich mal offiziell hier vor!
Mein Name ist Jessica, wo ich her komme steht ja schon in der Überschrift...
Mit dem germanischen Heidentum beschäftige ich mich seit etwa 1 1/2 Jahren, in den Rauhnächten 2018/19 bin ich das erste mal so richtig drauf gestoßen. Bin auch schon recht früh bei Facebook zum Eldaring gekommen (zum Glück). Habe dort jetzt ziemlich aufmerksam verfolgt, aber auch einige Bücher dazu gelesen.
Problem: je mehr ich mir aneigne, um so mehr wird klar, was ich eigentlich NICHT weiß.
Seit letzter Woche bin ich jetzt auch angemeldetes Mitglied hier im Verein! Ich hoffe auf einen schönen Austausch. Wie ich an Treffen im echten Leben teilnehmen kann muss ich erst noch sehen, ich wohne wohl ziemlich weit ab von allem, hatte schon mal angefangen zu forschen ob es gleichgesinnte in der Umgebung gibt, das nächste was ich gefunden habe ist Hamburg. Das sind von hier aus aber mehr als zwei Stunden Fahrt, für nen gemütlichen Abend bei einem Stammtisch erscheint mir das zu weit...
Also …. bei Fragen, immer raus damit, ansonsten einen schönen Sonntag noch und einen guten Start in die neue Woche!

Rudi
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 05.03.2002, 00:00

Re: Moin Moin aus dem Emsland!

Beitrag von Rudi » 17.05.2020, 17:41

Willkommen im Club!
Ein ausnehmend schöner Nick! Da wollte ich schon immer mal hin (einer meiner Sehnsuchtsorte!!).
Schade, daß Du da so im Nirgendwo sitzt. Schätze mal, Groß-Meckelsen wird - über den Daumen gepeilt - genauso weit sein wir HH...
Trotzdem noch viel Spaß (und fragen, fragen, fragen...); gerne auch als PN.
Grüße aus dem Ruhrgebeat,
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren

Benutzeravatar
Mohenjo-Daro
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2020, 10:04

Re: Moin Moin aus dem Emsland!

Beitrag von Mohenjo-Daro » 17.05.2020, 19:58

Da weiß rüber tatsächlich wo ich den Nick "geklaut" habe 🤣
Ja, groß Meckelsen ist noch weiter weg als Hamburg. Das habe ich auch schon nachgeschaut. Hätte ja wirklich auch gerne erst einen Stammtisch besucht vor meiner Anmeldung.
Aber gut, mal schauen was die Zukunft bringt!

Benutzeravatar
Markus Nicklas
Moderator
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus dem Emsland!

Beitrag von Markus Nicklas » 17.05.2020, 21:55

:D liest sich lustig, wasde so schreibst

Grüße, m

Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4056
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Moin Moin aus dem Emsland!

Beitrag von Ragin » 17.05.2020, 22:52

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.

Benutzeravatar
Verdandi42
1. Vorsitzende
Beiträge: 974
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus dem Emsland!

Beitrag von Verdandi42 » 23.05.2020, 07:45

Sei gegrüßt!
Leider haben wir in deiner Region (noch) keinen Eldaring-Stammtisch.
Ich hoffe, wir können mal wieder persönliche Treffen organisieren. Vielleicht wird es zum Eldathing im September etwas..
Gruß
Petra

Antworten