Hi :)

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
mandragora
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2021, 14:02
Wohnort: Dortmund

Hi :)

Beitrag von mandragora »

Hallo zusammen!

Ich heiße Mandy, bin 26 und wohne seit 3 Jahren in Dortmund mit meinem Freund, aber ich komme ursprünglich aus den USA. (Es ist viel kostengünstiger, hier in Deutschland zu studieren! 😄)

Ich habe mein Master-Studium vor 2 Monaten abgeschlossen und arbeite nun als Software-Entwicklerin 👩‍💻

Ich habe eine Menge Hobbys und Interessen: ich spiele das Cello und Klavier und lerne gern, neue Instrumente zu spielen, ich verschlinge Bücher (Psychologie, Pflanzenkunde, Physik, Technologie, Geschichte...) und mag auch Horror-Filme, Rollenspiele (digital und analog), Sprachen lernen, kochen, tanzen, singen, reisen, usw!

Apropos Sprachen: Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also entschuldige bitte meine zukünftigen Fehler 😆
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1962
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Hi :)

Beitrag von Markus Nicklas »

Aha! Hallo Mandy! Und wie kommst Du darauf, Dich mit Heidentum zu befassen, bitte? Wie ist Deine Familie in die USA gekommmen? Ich hatte drei Urgroßonkel, die in dei Staaten augewandert sind. Das muss so um 1890/1900 gewesen sein. Leider habe ich keinen Kontakt zu ihren Nachkommen. :)
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4262
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Hi :)

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier :-) *KLONK*

R.
Rudi
Moderator
Beiträge: 251
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Hi :)

Beitrag von Rudi »

Hallo Mandy,
willkommen im Forum und im Verein!
Sehr vielfältige Interessen.... Und wegen Deiner Deutschkenntnisse mußt Du Dir keinen Kopf machen - die Vorstellung hätte auch ein Deutsch - Muttersprachler nicht besser hinbekommen!