Ein herzliches Moin von der Ostsee!

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Carola Haraldsdottir
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2022, 21:14
Wohnort: Schleswig-Holstein in der Nähe von Kiel

Ein herzliches Moin von der Ostsee!

Beitrag von Carola Haraldsdottir »

Hallo, ihr lieben Eldaringler, ich freue mich dabei zu sein. Bin ganz frisch Mitglied im Eldaring e.V. ... Ich wohne in der Nähe von Kiel, bin sozusagen von Natur aus nordisch und auf der Suche nach meinen spirituellen und kulturellen Wurzeln hier gelandet. Ich mache gerade eine nordisch-schamanische Ausbildung bei Tunritha, worüber ich den Eldaring gefunden habe. Zuvor habe ich eine Ausbildung zur Spirituellen Beraterin gemacht (einfach so aus Interesse, ich arbeite nicht als solche), vergleichende Mythologie finde ich total spannend. Ich stöbere mich seit einiger Zeit durch ganz viele Bücher, tauche gerade in Geschichte und Mythen und die Götterwelt ein. Nun bin ich sehr gespannt, was mich hier erwartet, nicht mehr so allein auf weiter Flur mit diesem Interesse.
[+]
Beiträge: 308
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Ein herzliches Moin von der Ostsee!

Beitrag von [+] »

Willkommen hier. :)
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4262
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Ein herzliches Moin von der Ostsee!

Beitrag von Ragin »

Ein herzliches Moin von der Ost-Ostsee :D *KLONK*

R.
Carola Haraldsdottir
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2022, 21:14
Wohnort: Schleswig-Holstein in der Nähe von Kiel

Re: Ein herzliches Moin von der Ostsee!

Beitrag von Carola Haraldsdottir »

Ragin hat geschrieben: 20.02.2022, 20:36 Ein herzliches Moin von der Ost-Ostsee :D *KLONK*

R.
Danke 🤗 kommst du aus MV?
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4262
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Ein herzliches Moin von der Ostsee!

Beitrag von Ragin »

Alorac hat geschrieben: 21.02.2022, 05:58 Danke 🤗 kommst du aus MV?

Jo, aus der größten Stadt ;-)

R.
Witukind
Beiträge: 55
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Ein herzliches Moin von der Ostsee!

Beitrag von Witukind »

Moin moin und herzlich willkommen :)
Phil
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2022, 21:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Re: Ein herzliches Moin von der Ostsee!

Beitrag von Phil »

Moin,

ich bin zwar in MV geboren und habe dort mein Großteil meines Lebens verbracht, aber die größte Stadt wüsste ich jetzt spontan nicht xD Mir fällt nur spontan Schwerin oder Rostock ein !?

Schwerin wäre toll, bin aus Parchim und meine Eltern leben dort immer noch. Ich besuche sie ab und an mal. Vllt. lässt sich der nächste Besuch ja mit einem Treffen kombinieren?

LG
Philipp
Ragin hat geschrieben: 21.02.2022, 15:22
Alorac hat geschrieben: 21.02.2022, 05:58 Danke 🤗 kommst du aus MV?

Jo, aus der größten Stadt ;-)

R.
Benutzeravatar
Eetu
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 03.12.2020, 21:36
Wohnort: Schönebeck (Sachsen-Anhalt)

Re: Ein herzliches Moin von der Ostsee!

Beitrag von Eetu »

Herzlich willkommen !
Bild
Antworten