Grüße aus Lippe

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Rike
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2022, 22:18

Grüße aus Lippe

Beitrag von Rike »

Hallo! Bis jetzt habe ich von gelebtem Heidentum so gut wie gar keine Ahnung. Aber ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach meinen spirituellen Wurzeln. Dabei habe ich mich bisher allein auf dem Weg gemacht. Das war bisher auch ganz okay, aber der Austausch fehlt und Ideen und Gemeinschaft!
Euer "Selbstverständnis " hat mich umgehauen. Bin begeistert und neugierig!
Selber habe ich eine enge Beziehung zu allem Grünzeug. Ich bin 48 Jahre alt, wohne in Lippe und würde mich über Kontakte in der Region sehr freuen. Allen liebe Grüße und viel Mut und Kraft und Hoffnung! Rike
Benutzeravatar
Ruebenharald
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 966
Registriert: 28.08.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Lippe

Beitrag von Ruebenharald »

Ich arbeite in Lippe, wohne in Herford - unser Stammtisch trifft sich abwechselnd in Herford & Minden. Ich glaube, näher dran geht nicht. :wink:
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4262
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Grüße aus Lippe

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Rudi
Moderator
Beiträge: 251
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Grüße aus Lippe

Beitrag von Rudi »

Hallo Rike!
Herzlich willkommen im Forum!
Lippe ist wirklich schön! Wenn Du die Möglichkeit hast, den OWL - Stammtisch zu besuchen: kann ich nur empfehlen. Egal ob er in HF oder in MI stattfindet - immer ein Gewinn!
Viel Spaß beim krösen im Forum!
VG aus dem Ruhrgebiet,
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
[+]
Beiträge: 308
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Grüße aus Lippe

Beitrag von [+] »

Willkommen hier!
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Rike
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2022, 22:18

Re: Grüße aus Lippe

Beitrag von Rike »

Danke für eure freundliche Begrüßung!
Ich habe da eine Frage: Was bedeutet eigentlich Elda-ring? Also mit der spanischen Stadt oder dem Datenaustausch hat der Name sicher nichts zu tun... würde mich über eine Antwort sehr freuen, LG Rike
[+]
Beiträge: 308
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Grüße aus Lippe

Beitrag von [+] »

Altnordisches Wort für "Feuer". :)
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Benutzeravatar
Ruebenharald
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 966
Registriert: 28.08.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Lippe

Beitrag von Ruebenharald »

El Daring, berühmter, mutiger spanischer Heide ...
:D
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4262
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Grüße aus Lippe

Beitrag von Ragin »

Ist das nicht der Bruder von Eh Delling, dem berühmten König aller Butterfahrten? :D

R.

P.S. Der Eldaring ist der Ring der Herdfeuer..
Rike
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2022, 22:18

Re: Grüße aus Lippe

Beitrag von Rike »

:D :D :D Danke! Herdfeuer ist gut, da können sich auch El Daring und El Delling wärmen...
Benutzeravatar
Eetu
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 03.12.2020, 21:36
Wohnort: Schönebeck (Sachsen-Anhalt)

Re: Grüße aus Lippe

Beitrag von Eetu »

Herzlich willkommen !
Bild
Antworten